BJB verlässt das BDH :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von BlackJackBill, 12. September 2014.

  1. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    Liebe Community,

    wie ihr vielleicht bemerkt habe war ich die letzte Zeit so gut wie gar nicht da. Zuerst dachte ich, dass ich einfach ne Pause brauchte und sich meine Lust wieder regt, aber dem ist leider nicht so.
    Meine Lust auf Minecraft ist einfach gen 0 gesunken und wird denke ich lange nicht wiederkommen :-/ Dafür kommen einfach in nächster Zeit zu viele gute Spiele raus haha :D

    Also letztendlich bleibt mir zu eines zu sagen nämlich : Danke :) Es war eine tolle Zeit auf dem BdH und ich hab viele lustige Tage hier auf dem Server verbracht. Besonderen Dank an alle Grünlinge und Bixxer. Ihr seid toll ! :D

    Bis dann. Vielleicht komme ich ja irgendwann wieder... man wird es sehen ^^ Wäre ja nicht der erste der irgendwann wiedergekommen ist :) Wünsch euch allen und dem Server weiterhin alles Gute.

    LG BJB
     
  2. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BJB verlässt das BDH :)

    Sie kommen alle irgendwann aus irgendwelchen Löchern wieder gekrochen, sei es auch nur wenn sie einmal für paar Sekunden da sind!

    Dir noch viel Spaß mit der Schule und dem weiterem Leben :)
     
  3. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BJB verlässt das BDH :)

    Jaaaha, die Minecraft-Sucht hat scheints grad eine doch recht tiefe Talsohle erreicht - bist ja wahrhaftig nicht der Einzige, der grad nicht mehr viel Spaß dran hat *hust*

    Aber das wird schon wieder kommen, dazu ist MC einfach ein zu tolles Spiel und die Brauhaus Community wird auch nie aussterben, da bin ich mir sicher! :D

    Blacky, du bist ein supernetter Mensch und hast das Brauhaus wirklich stark bereichert!! Ich wünsch dir alle Gute und....

    ..... bis irgendwann!

    LG, Fusi
     
  4. VVebby

    VVebby Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: BJB verlässt das BDH :)

    machs gut kleiner
     
  5. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: BJB verlässt das BDH :)

    So gehts mir irgendwie auch.^^

    Ich bin beides! Bin ich jetzt supertoll. :p hehe

    Ich hoffe man sieht sich mal im Ts irgendwann. Bis denne.
     

Diese Seite empfehlen