KrimBuy Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Minecraft Mods und Servertechnik" wurde erstellt von Kruemel96, 21. Mai 2013.

  1. Kruemel96

    Kruemel96 Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    26
    Heyo!

    KrimBuy bringt mir folgende Fehlermeldung:

    [KB] unable to get KBArea from ID: com.mysql.jdbc.exceptions.jdbc4.MySQLSyntaxErrorException: Unknown Column 'indoor' in 'field list'

    Hilfe :-/
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: KrimBuy Fehlermeldung

    Auch wenn es etwas lange her ist, hab es erst jetzt gesehen. Aber eventuell kommt ja jemand von google hier drauf:
    Die Datenbank ist sehr alt. Du musst einmal die Datenbank löschen und neu anlegen lassen vom Plugin. Dann geht es wieder.
     

Diese Seite empfehlen