Kato weg- Nix Neues

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Kato-San, 9. September 2014.

  1. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Heyho Leute,
    ist wohl schon eine lange Zeit vergangen, seitdem ich auf den Brauhaus kam, Map 3 um genau zu sein.
    Jedoch wie es das Schicksal so will, werde ich Minecraft eine Zeit lang ruhen lassen, weil ich 3 Monate abwegig sein werde (Finnland).
    Werde eventuell mal ins Forum schauen oder sollte was sein, vielleicht auch mal Skype, je nachdem wie es mit dem Internet aussehen wird.
    Hoffe ihr feiert nicht zu lange Partey, zum Schluss bin ich wieder da bevor ihr zuende gefeiert habt.
    Warscheinlich werde ich Mitte Dezember wieder auf dem Brauhaus tätig werden, sollte man bis dahin nicht die Gelegenheit ergiffen haben, mich aus jeglichen Bruahaus* Server/Forum zu blocken, damit ich keinen Unfug treiben kann. =P
    Zum Minecraft spielen hab ich aber wie gesagt keine Zeit. Tut mir Leid.

    Dat Kato.

    *Brauhaus
     
  2. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kato weg- Nix Neues

    Viel Spaß in der Sauna :p
     
  3. Miaumia

    Miaumia Mitglied+

    Beiträge:
    61
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kato weg- Nix Neues

    .... mit den finnischen Mädels :p

    Nein, Spaß beiseite: Wünsche dir viel Spaß und komme gesund und munter wieder. :)
     
  4. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kato weg- Nix Neues

    Viel Spaß Kaaatooooo
     
  5. Block

    Block Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kato weg- Nix Neues

    Ich wünsche dir auch viel Spaß in Finnland, Kato. :)
    Den Server kenne ich jetzt aber nicht... :wink:
     
  6. Marlon11

    Marlon11 Mitglied++

    Beiträge:
    154
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kato weg- Nix Neues

    Kato besucht die ganze Welt? Viel Spaß Kato! Wir werden bestimmt viel Party feiern. >:D
     
  7. VVebby

    VVebby Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kato weg- Nix Neues

    viel spass kleener verbrüh dir nich die ei... in der sauna
     
  8. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Kato weg- Nix Neues

    Tschüss wer auch immer du bist :)
     
  9. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kato weg- Nix Neues

    Vielleicht kennt mich ja noch jemand und vielleicht interessiert es auch jemanden, aber nach all der ganzen Zeit, den Jahren, die nun in den drei Monaten vergangen waren, diese Qualen, nicht Minecraft spielen zu können und nie zu wissen, ob jetzt schon die Version 50.2 oder doch erst 20.5 heraus gekommen ist, diese Nutzlosigkeit, die man empfindet, wenn man ohne richtiges Internet Minecraft nicht spielt, weil man es einfach nicht auf dem Laptop installiert hat. Diese Wartezeit in Youtube, wenn man gerade ein Video nicht schaut oder den Lets Player nicht kennt, weil er einfach nie exisistierte. Und vor allem Oreo, die man niemals essen wollte, niemals kaufen würde aber immer an eine bestimmte Person aus der Hölle erinnern lässt oder waren es Käseschnitten? Das habe ich natürlich vergessen, nach all der langen Zeit bin ich natürlich auch nicht mehr der jüngste.

    btw. Ich bin aus Finnland zurück, hoffe ich zumindestens. :p
     
  10. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kato weg- Nix Neues

    Na dann willkommen zurück im zivilisierten Mitteleuropa Kato :p
     
  11. Lixxn

    Lixxn Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kato weg- Nix Neues

    Willkommen zurück Kato :)
     
  12. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kato weg- Nix Neues

    Katooooo!!!
     
  13. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kato weg- Nix Neues

     
  14. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kato weg- Nix Neues

    Katoooooooooooooooo
     
  15. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kato weg- Nix Neues

    Tämä käännös on taattu roskaa , mutta silti tervetuloa takaisinhullujenhuone!

    :lol:
     
  16. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kato weg- Nix Neues

    Haha :D
     
  17. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kato weg- Nix Neues

    Danke Fusi, zumindestens konnte ich das Tervetuloa ohne übersetzer entziffern.
    Das komplizierte an finnisch ist nur, dass man extrem viele Endungen haben kann.
    Z.B. gibt es kein "In Innsbruck" sondern ein "Insbruckissa" oder so in der Art xD
    http://i.imgur.com/isIIMfU.png
     
  18. SvenGamesDE

    SvenGamesDE Schreiberling Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    207
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Kato weg- Nix Neues

    Erstmal auch von mir Willkommen zurück im schönen Deutschland Katö
     
  19. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kato weg- Nix Neues

    Naja es geht, die Grundform des Wortes bleibt mehr oder weniger gleich, jedoch ändert sich die Endung sehr oft.
     
  20. VVebby

    VVebby Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kato weg- Nix Neues

    wb mein lieber !
     

Diese Seite empfehlen