Kaese im Urlaub undso :D

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von kaeserip, 4. September 2014.

  1. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hey Leute,

    ich war ja schon (großteils aus gesundheitlichen Gründen :-/ ) die letzten Tage / Wochen nicht so aktiv da - das wird sich die nächsten Wochen leider auch nicht so riesig ändern, da ich jetzt erstmal Urlaub mache :D

    Also, man sieht sich in 1-2 Wochen wieder, macht solang nicht gleich alles kaputt :p (Wobei, Ori könntet ihr schon mal anzünden... :D)
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Kaese im Urlaub undso :D

    Na dann guten Urlaub........*Flüster*: Mich kann man nicht anzünden ;-)
     
  3. CoolJoni

    CoolJoni Banned BANNED

    Beiträge:
    326
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kaese im Urlaub undso :D

    Viel Spaß dir und gute Erholung :)
     
  4. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kaese im Urlaub undso :D

    Gesundung und Erholung und Brötchen zum Käse undsoweiterundsofort.....!
     
  5. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kaese im Urlaub undso :D

    Ich glaube du bist einfach nur faul... oder krank... oder im urlaub... oder alles 3...

    viel spaß ;-)
     
  6. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kaese im Urlaub undso :D

    Viel Spaß im Urlaub undso :D
     
  7. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kaese im Urlaub undso :D

    Du weißt doch kaese, Ori ist wie Wasser, es will einfach nie anfangen zu brennen, es verdampft einfach nur wenn man es erhitzt.
    Auf jedenfall schönen Urlaub :)
     

Diese Seite empfehlen