scharfer Brunnen

Dieses Thema im Forum "Minecraft Videos und Livestreams" wurde erstellt von Mezaka, 31. August 2014.

  1. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    *crappy video schnell um eins noch gedreht ftw*... viel spaß :)



    (achtung kann eventuell keine Schärfe, sondern dafür Spuren von Schafen und Nüssen enthalten)
     
  2. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: scharfer Brunnen

    Ich sehe du bist gelangweilt, wir müssten mal wd was Kleines bauen, aber ich weiß nie was:-/
     
  3. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: scharfer Brunnen

    Hmmm... ich fande die sadistische idee mit der maschine, die niedliche tierbabys dazu bringt sich selbst zu töten ganz passend... aber wenn du noch ne idee hast :D
     
  4. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: scharfer Brunnen

    Die Frage die mich am meisten beschäftigt ist, warum wollen die alle da hoch hüpfen?
    Ansonsten sehr O_o.
     
  5. Block

    Block Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: scharfer Brunnen

    Soweit ich weiß, versuchen Tierbabies immer, ihren Eltern / erwachsenen Tieren zu folgen. Und das machen sie eben, indem sie da zu ihnen hochhüpfen.
     
  6. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: scharfer Brunnen

    klingt richtig ist es auch ^^ die wollen zu den eltern, finden den weg und werden durch den druck wieder hinausgeschleudert, da sie kleiner als 1 block sind
     

Diese Seite empfehlen