Braumeister Zertifikat

Dieses Thema im Forum "Minecraft Projektvorstellungen" wurde erstellt von Mezaka, 29. August 2014.

  1. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich habe mich aus 3 Gründen entschlossen ein neues Zertifikat zu veröffenlichen aus folgenden Gründen:


    • mehr Macht für die Braumeister
    • Auszeichnung exzellenter Werke
    • Förderung neuer Bautalente
    • mir ist Langweilig
    • will mal wieder ein neues zum scheitern verdammtes Projekt starten


    Hierbei geht es mir grundsätzlich darum, durch neue Projektvorstellungen Inspiration und Anregungen zu schaffen.
    Desweiteren sollen Personen gefördert werden, die bislang noch nicht in den Genuss kommen konnten, als Assistant zu helfen und trotzdem hohes Baupotential besitzen. Ich kann selbstverständlich nicht garantieren, dass ihr dadurch in diese Position kommt, doch hoffe ich damit ein wenig Aufmerksamkeit auf neue Talente zu lenken.

    Es wird daher alle paar Tage ein Artikel erscheinen, in dem ich Gebäude und Personen kurz vorstelle.
    Diese erhalten dann temporär das offizielle Braumeister Zertifikat. Selbstverständlich werden auch vorschläge meiner beiden Mitstreiter aufgenommen.

    Um selbst in einem solchen Artikel zu erscheinen gibt es für euch zwei Möglichkeiten:
    a) ich finde euch zufällig
    b) ihr schickt mir einfach eine Foren PN mit eurem Namen und den Koordinaten eurer Grundstücke und extrainfos...

    In den nächsten Tagen wir der erste Artikel mit ein paar Projekten und Personen erscheinen. Bewerbt euch also sofort, wenn ihr mit aufgenommen werden wollt.

    Bis dann -Mezaka-
     
  2. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Braumeister Zertifikat

    Klingt ja ein wenig dolle ramsitastisch:)
     
  3. Nazghul72

    Nazghul72 Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Braumeister Zertifikat

    Klingt guuut! ;-) :D
    Kann ich mich als bereits mit dem Braumeistertitel Belohnter trotzdem mit meinen Projekten bewerben?

    LG
    Naz
     
  4. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Braumeister Zertifikat

    Mit Bauten die auf Map 9 sind?
     
  5. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Braumeister Zertifikat

    @Naz :D das ganze ist eher eine temporäre Auszeichnung... d.h. es geht wirklich nur um die Förderung und Entdeckung neuer Talente... da zählst du als Braumeister nichtmehr zu :D

    @Fire ja es geht hauptsächlich um Bauten auf der aktuellen Map... PMC Sachen wären auch möglich, aber es geht ja auch um engagerment für das Brauhaus...
     
  6. Nazghul72

    Nazghul72 Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Braumeister Zertifikat

    Aso... :(
    Ich dachte, ich bekomm' als Braumeister jetzt OP-Rechte... :D
     
  7. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Braumeister Zertifikat

    Und ich hatte so gehofft das meine Festung oder meine Person erwähnt wird.

    Schiebt dir auch heimlich einen Keks zu. :D

    ^^ Ok wie spoilert man hier?
     
  8. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Braumeister Zertifikat

    Die spoiler machen hier immer was sie wollen :(
     
  9. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Braumeister Zertifikat

    Ich kannte denn Forencode nicht. Hatte mir aber gedacht irgend etwas in der Art sollte es schon sein.
     
  10. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Braumeister Zertifikat

    Jo ist es auch, (gibt sogar nen button dafür, musst mal den erweiterten editor probieren) nur den genauen code weiß ich leider nicht :-/
     
  11. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Braumeister Zertifikat

    Ok, erweiterte Version gefunden. Für mich als Formatierung Freak sehr willkommen.
    Was als Option gemeint ist habe ich noch nicht verstanden.
     

Diese Seite empfehlen