Neues auf der Homepage

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von kaeserip, 17. Juli 2014.

  1. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Neues auf der Homepage

    Stimme da mit meinen Vorschreiben überein die Buttons oben im Header fand ich um einiges Besser und anschaulicher :)
     
  2. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues auf der Homepage

    Loco: Die mobile Ansicht ist eh total zerschossen - da setzen wir uns aber erst dran, wenn die normale Seite fertig ist.

    Die Buttons oben haben mir auch gut gefallen - nur blöderweise sind das so langsam extrem viele geworden - insgesamt 9 Stück (bzw. 7, nachdem wir Twitter & Twitch rausgenommen haben) - da sah unserer Meinung die Leiste an der Seite besser aus.
     
  3. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neues auf der Homepage

    Also belasst ihr es nun bei dieser Variante der Seitenleiste?
     
  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues auf der Homepage

    Wenn ihr ne coole Idee / Verbesserung habt, können wir das gerne umändern :)
     
  5. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neues auf der Homepage

    #bringtdiealtenbuttonszurück
     
  6. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neues auf der Homepage

    #bringtdiealtenbuttonszurück
     
  7. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Neues auf der Homepage

    #IchmagHashtags
    #bringtdiealtenbuttonszurück
     
  8. Block

    Block Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neues auf der Homepage

    Ich will ja keine Leichen ausgraben, sondern nur mal fragen, ob dazu noch ein Tutorial kommt. Desweiteren würde ich gerne wissen, wie man im Wiki mithilft / wie man sich dort registriert.
     
  9. CoolJoni

    CoolJoni Banned BANNED

    Beiträge:
    326
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues auf der Homepage

    Ich glaube zurzeit muss man freigeschaltet werden um im wiki etwas schreiben zu können.
    Ich werde mich mal schlau machen :)
     
  10. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues auf der Homepage

    Das ganze hat sich leider etwas verzögert, da ich nicht so riesig viel Zeit hatte die letzen Wochen :-/
    Vielleicht bekomm ichs die nächsten Tage mal hin :)

    Bezüglich Wiki: Aktuell musst du einen Administrator in der Wiki -> Mich / Storm mit entsprechenden Zugangsdaten (Waren glaube ich Email + Name + temporäres PW (kannste später ändern) anschreiben. Eigentlich wollten wir das auch wieder öffentlich machen, da ist aber irgendwie auch noch nix passiert...
     
  11. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues auf der Homepage

    :D richtig... wenn man glück hatte, hat man sich vor mehr als nem jahr nen account einfach so gemacht und kann den immernoch nutzen ^^
     
  12. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues auf der Homepage

    Ja, das hatte damals schon nen Grund das es deaktiviert wurde... zum einen gab es da einige Spammer, die sich Accounts erstellt haben (nen paar Tausend :D) und zum anderen gabs auch etwas nicht ganz so freundliche Änderungen an den Profilseiten einiger Spieler... Das sollte sich aber inzwischen hoffentlich gelegt haben...1
     
  13. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues auf der Homepage

    So nachdem du konsequent weiterhin diese Art von Antwort durchgezogen hast sehe ich mich gezwungen dir dies zu sagen:
    Es gibt da unten einen Dankeschön und einen Like Button, mit dem man Zustimmen kann ohne etwas zu posten ._.

    Nur so als Randinfo...
     
  14. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues auf der Homepage

    Haha, habe ich mir auch gerade gedacht.
    Wenn man schon was sagt, sollte man zum Thema beitragen.
    Aber mein Post hier ist auch schon Offtopic...
    Posthunting wird aber nicht gern gesehen *I have an eye on you @Fuchser* :p
     
  15. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neues auf der Homepage

    Er hat damit seine Werbung verbreitet. Hellgraue Links zu Hüllenverkauf in Zitaten und Antworten. Daher war es für ihn schnurz worauf er was schreibt.
     

Diese Seite empfehlen