Komme nicht mehr auf Map 8

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Matt General, 17. Mai 2013.

  1. Matt General

    Matt General Mitglied

    Beiträge:
    25
    Punkte für Erfolge:
    21
    Hallo,

    heute habe ich schon wieder ein Problem mit meinem Minecraft. Ich komme nicht mehr auf den Creative-Server. Wenn ich joinen will, krieg ich immer die Meldung "Internal server error". Auf den Crime komme ich ohne Probleme.

    Ich habe mein Minecraft geupdated. Es ist also ohne Mods.

    Was kann ich machen, damit ich wieder auf den Server kann?

    edit: nach fünf stunden hab ichs nun endlich wieder aufs bh geschafft. Thread kann also geschlossen werden. An was es gelegen hat würde mich aber schon interessieren.
     
  2. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    War ein Fehler vom Server, ist behoben und du solltest wieder normal joinen können.
     

Diese Seite empfehlen