Verzaubern von Gegenständen inkl. Version 1.8

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von None, 17. August 2014.

  1. None

    None Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo meine Freunde, =)

    ich habe versucht ein Tutorial für alle Minecraft Spieler zu machen. Ich bin auf Grundlagen eingegangen sowie auch Tipps für erfahrene Spieler ausserdem zeige ich ein paar der Veränderungen mit Version 1.8.

    Wie bei meinem letzten Tutorial hier im Forum könnt ihr mir Ergänzungen schreiben und sie werden unter dem Tutorial gesammelt. Zusatzlich aber kommen sie auch im Tutorial selbst noch einmal vor.

    Viel Spass beim anschauen! =)


    [video=youtube_share;tgrlE484VBQ]http:-//youtu.be/tgrlE484VBQ[/media]


    Ergänzungen:


    Mezaka: Auch bereits vor der 1.8 können mehrere Verzauberungen gleichzeitig beim Verzaubern auf ein Werkzeug kommen.
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Verzaubern von Gegenständen inkl. Version 1.8

    Ein wirklich sehr schönes Video.
     
  3. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verzaubern von Gegenständen inkl. Version 1.8

    Schönes Video ich mag deine Stimme :D

    kleine Eränzung: auch bereits vor der 1.8 können mehrere Verzauberungen gleichzeitig beim Verzaubern auf ein Werkzeug kommen. Es kam ein wenig so rüber als wäre das ein exklusives Feature der 1.8...

    aber sonst mach weiter so :3

    Meza
     
  4. None

    None Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verzaubern von Gegenständen inkl. Version 1.8

    Vielen Danke für das positive Feedback =) und ein riesen Danke an Mezaka! Ich habe das Video bereits aktualisiert.
     
  5. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Verzaubern von Gegenständen inkl. Version 1.8

    Klingt ein wenig wie Lopsi nicht?:)
     
  6. Marlon11

    Marlon11 Mitglied++

    Beiträge:
    154
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Verzaubern von Gegenständen inkl. Version 1.8

    Das Tutorial kann ich gut gebrauchen. Sehr gutes Video.
     

Diese Seite empfehlen