Berwerbung von Herzog Trollhausen zum Buddy

Dieses Thema im Forum "Bewerbung als Teammember" wurde erstellt von HerzogTrollhausen, 10. August 2014.

  1. HerzogTrollhausen

    HerzogTrollhausen Mitglied++

    Beiträge:
    107
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo liebes BdH, ich wollte mich (wie man am Titel wohl erkennen kann) in diesem Thread zum Buddy bewerben.

    Über mich

    Ich heiße Aaron, bin 15 Jahre alt und bin bald in der Einführungsphase eines Gymnasiums in NRW.
    Neben dem PC-Spielen lese ich noch sehr gerne und mit Leidenschaft oder schreibe auch selber mal kleine Geschichten. Außerdem bin ich völlig vernarrt in meine beiden Kater ^^

    Ich und Minecraft

    Angefangen mit Minecraft habe ich in der Beta 1.8, seitdem spiele ich - mit Unterbrechungen - das Spiel sehr gerne im Singleplayer. Ich bin nicht besonders begabt im kreativem Bauen, spiele aber ganz gerne mit Kommandoblöcken und dem Mod CustomNPCs herum.


    Ich und das BdH

    Zu Zeiten von Map 6 war ich zufällig auf das Brauhaus gestoßen. Ich war völlig überrascht darüber, dass Gebäude besser aussehen können als Dorfbewohnerhäuser, und bin eigentlich größtenteils herumgelaufen. Die Sache mit Freebuild, Miningwelt und Themenstädten hatte ich allerdings nicht so ganz verstanden, was zu einigen Einträgen für den Zweitaccount eines Freundes führte (http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?data=JulPhilZwerge&sub=reputation)
    Map 7 hatte ich dann leider völlig verschlafen, erst am Ende von Map 8 bin ich dann mit meinem frischem Eigenaccount wieder aufs BdH gekommen. Dort gefiel es mir dann wieder richtig gut, ich konnte mir sogar ein GS kaufen... Und eine Woche später war die Map zu Ende. Auf dem RP-Server habe ich dann allerdings sehr viel gespielt, auch supportet. Seit Map 9 bin ich zwar etwas weniger aktiv, habe aber trotzdem eine Onlinezeit von 7 Tagen angesammelt.

    Warum ich Buddy werden möchte

    Ich supporte recht viel, bin fast immer freundlich (außer bei Trolling) und und kenne mich mit Minecraft und dem BdH mittlerweile auch recht gut auskenne. Und wenn das gegeben ist... Warum nicht?

    Glizer

    Meine Glizerakte ist nicht vollkommen rein, aber ich denke, die 1,5 Blöcke höhere Aussicht von vor fast einem Jahr kann man vertragen ^^. http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?data=HerzogTrollhause&sub=reputation

    Pro/Contra

    +Ich supporte viel
    +Ich habe hohe Minecrafterfahrung
    +Ich bin meistens freundlich und habe gute Rechtshreibung
    +Bin bisher eher selten negativ aufgefallen
    +Relativ aktiv im Forum (Zumindest was das Lesen angeht ^^)

    -Gegrieft auf Map 6
    -Gebugused auf dem RP
    -Sehr inaktiv im TS, da ich nicht gut für sinnloses Geplauder tauge, wenn benötigt, kann ich aber natürlich trotzdem drauf.

    Auf positives Feedback hoffend, ein Stein
    Trolle sind Steine, die laufen, keine Idioten, die sich lustig finden. Wollte es mal erwähnt haben.
     
  2. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Berwerbung von Herzog Trollhausen zum Buddy

    Ich sehe dich in dich nicht so häufig auf dem Server und du supportest für mich auch zu wenig daher (vorerst) ein nein. ;-)
     
  3. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Berwerbung von Herzog Trollhausen zum Buddy

    Ich sehe dich leider nicht viel supporten und das du unfreundlich wirst wenn sich jemand blöd anstellst, das geht beim supporten nicht. Von mir aus kann man sich innerlich aufregen, aber doch freundlich bleiben bitte.

    Nun, Map 9 ist ja nun doch schon etwas länger da, da sind 5 Tage Onlinetime vllt. für den ein oder anderen etwas wenig.
    Man sollte als Buddy etwas aktiver sein, da kann man nicht von 7 Tagen der Woche 6 weg sein, weil man keine Lust hat, und dann nur 1 Tag für ne Stunde auf den Server kommen und etwas supporten.
    Von mir gibt es deshalb erst einmal ein Nein, bis ich ich Besserungen sehe.
     
  4. HerzogTrollhausen

    HerzogTrollhausen Mitglied++

    Beiträge:
    107
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Berwerbung von Herzog Trollhausen zum Buddy

    Danke erstmal für das Feedback, auch wenn es ja eher negativ ist. Klar, die Onlinetime ist ein kleines Manko, ich bin allerdings davon ausgegangen, dass man die Anforderungen (3 Tage Onlinetime) auch ernst nehmen kann. Und mit "nicht freundlich" meine ich nicht direkt unfreundlich, sondern eher neutral, mit "vorsätzlicher Dummheit" auch nicht "blöd anstellen", sondern trollen. Hätte ich mich vielleicht etwas besser ausdrücken sollen ;-)
    Ich versuche natürlich, seit ich in letzter Zeit wieder mehr spiele, auch mehr zu supporten, gut möglich, dass sich unsere Zeiten einfach nicht genug überschneiden, aber ich supporte eigentlich fast immer, wenn ich anwesend bin und keiner mir deutlich zuvorkam. An der Onlinzeit lässt sich ja noch arbeiten ;-)
     
  5. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Berwerbung von Herzog Trollhausen zum Buddy

    Ich hab nu mal seit deiner Bewerbung n Auge auf dich geworfen.
    An sich machst du seitdem deine Sache recht gut und engagierst dich auch, wenn du da bist (wobei das auch n Ticken mehr sein könnte :p).
    An sich bist du auch schon sehr lange dabei.

    Dennoch muss ich dich an dieser Stelle vertrösten, da du bis zum Zeitpunkt deiner Bewerbung nicht wirklich aktiv bzw positiv auffällig aktiv warst.
    Sofern du jedoch weiterhin so bleibst, wie du aktuell bist, nämlich hilfsbereit und aktiv...bewirb dich ruhig nochmal. ;-)
     

Diese Seite empfehlen