3. offizieller Braumeister Contest

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Mezaka, 20. Juli 2014.

  1. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 3. offizieller Braumeister Contest

    Ist seit jeher default als Bewertungs Texturepack.
     
  2. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3. offizieller Braumeister Contest

    Bewertung

    Die Bewertung erfolgt für die 2 besten von euch bebauten Grundstücke. Diese erhalten von jedem Jurymitglied bis zu 5 Punkte in den 4 Kriterien („Kreativität und Gesamtkonzept“, “Stil und Details“, „Gesamteindruck“ und „Landschaft“). Also je Jurymitglied maximal 20 Punkte. Wir werden nach dem Wettbewerb alle Punkte addieren, die Gewinner bekannt geben und jedem die erhaltene Gesamtpunktzahl mitteilen.

    Dann wünsche ich euch viel Glück heute abend um 18 Uhr beim Start des Events!

    Den Anhang 21223 betrachten
     

    Anhänge:

  3. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 3. offizieller Braumeister Contest

    Also werden die Gebäude zusammengenommen von der Bewertung her? Weil du ja schriebst pro Jurymitglied 20 Punkte.
     
  4. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3. offizieller Braumeister Contest

    die Punkte der beiden 2 besten Gebäude werden zusammenaddiert

    quasi:

    Moderne{Meza(1+4+3+5)+Sandy(2+5+4+4)}+Nordisch{Meza(2+5+3+4)+Sandy(4+4+3+5)}=60P


    GS1{
    J1(K1+K2+K3+K4)+J2(K1+K2+K3+K4)}+GS2{J1(K1+K2+K3+K4)+J2(K1+K2+K3+K4)}=GesamtP.

    GS = Grundstück
    J = Jurymitglied
    K = Kriterium
     
  5. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3. offizieller Braumeister Contest

    Wieso zählst du das von Sandy dazu wenn es nur die Grundstücke von einer Person sein sollen?
     
  6. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3. offizieller Braumeister Contest

    Das sind die Jurymitglieder...

    Die Anzahl der Punkte ist die Summe der zwei größten Grundstücks Punkte, woebei die Grundstückspunkte die Summe aller Jurymitglieder-Punkte dieses Grundstückes sind und die Jurymitgliederpunkte, die Summe aller Kriterienpunkte, die dieses Jurymitglied für das Grundstück vergibt.
     
  7. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 3. offizieller Braumeister Contest

    weil in dem fall 2 Leute bewerten vielleicht?
     
  8. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3. offizieller Braumeister Contest

    Jaja, dass das Punkte sind für Kriterien ist mir klar, hab mich nur gewundert wieso da 2 Namen dann stehen. Die andere Erklärung finde ich einleuchtender.
     
  9. best_ronsuper

    best_ronsuper Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    110
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 3. offizieller Braumeister Contest

    Auf zum Klötzchen schlichten xD :D
     
  10. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3. offizieller Braumeister Contest

    Die ersten Tage sind vorrüber und etliche Gebäude sind bereits aus dem Boden geschossen. Da ich in den nächsten Tagen nicht am Geschehen teilnehmen kann an dieser Stelle zuerst einmal ein paar Ansprechpartner:

    TheSandman16
    – Für Fragen zum Braumeistertitel und astrophysikalische Probleme
    dat_loco – Für Fragen des Organisatorischen
    Monsterschnitzl – Für Fragen rund um die Regeln des Contests
    ramsi, Suelze, und all die anderen, die bauen können – Für bauliche Fragen

    Die Preise werden hoffentlich nach und nach angekündigt werden. Die Jurymitglieder werden zu Ende des Contests bekannt gegeben (es wird sich ausschließlich um Teamler handeln aufgrund derer Unbestechlichkeit und hoffentlich auch großer unparteiischer Natur).
    Wir werden dann bei der Bewertung hoffentlich alles bis zum darauffolgenden Sonntag schaffen.

    Ich werde an dieser Stelle noch keine Bilder von meinen Favoriten posten (wie Bauerchen das immer gemacht hat), weil ich mir zu diesem Zeitpunkt des Contests noch kein Urteil erlauben möchte. Aber vielleicht habt ihr ja etwas entdeckt, dass ihr besonders mögt und teilen wollt?

    Viel Spaß dann bis ich wieder da bin ;-)

    Mezaka
     
  11. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 3. offizieller Braumeister Contest

    Ich würde gerne etwas über Kometen wissen.
    Viel Spaß im Kanuland.
    Hoffentlich regnet es.
     
  12. Marlon11

    Marlon11 Mitglied++

    Beiträge:
    154
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 3. offizieller Braumeister Contest

    Was sind bitte schön astrophysikalische Probleme? ^^
    Spannung liegt in der Luft
     
  13. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3. offizieller Braumeister Contest

    Naja wie Julia sagt... Kometen, kosmische Strings, Schwarze Löcher, Raum und Zeit etc... einach sandy fragen ich hab seine Bildungslücken sorgfältig geflickt :p
     
  14. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 3. offizieller Braumeister Contest

    Ich sag nur die Konkurrenz ist wirklich hart. Da möchte ich nicht Jury Mitglied sein.

    Unbestechlich. - Verdammt ich hatte stark auf Kekse gesetzt!
     
  15. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3. offizieller Braumeister Contest

    Du nimmst doch bereits dran teil ^^ das schließt sich aus
     
  16. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 3. offizieller Braumeister Contest

    Bin mit Modern fertig... nun baue ich Freestyle. Mal gucken wie es wird. Hatte erst vor Nordisch zu bauen. (Einen Iglo) Aber dann gesehen das die Konkurrenz echt hart ist.

    Wäre ich denn wenn ich nicht mitgemacht hätte als Jury zur Debatte gestanden?
     
  17. Marlon11

    Marlon11 Mitglied++

    Beiträge:
    154
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 3. offizieller Braumeister Contest

    Noch ca. 4 Stunden bis zum Schluss. ;-)
    Mal sehen was noch kommen wird. Ich bedanke mich herzlich für den schönen Contest! Die Themen waren gut gewählt, die Regeln waren gut erklärt, die Supporter und Builder haben beim Wasser setzen und vielem mehr fleißig geholfen. Ich bin schon gespannt, wer dieses Jahr der Braumeister wird. Ich habe schon ein paar Ahnungen. Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht mitzumachen! Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.
     
  18. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3. offizieller Braumeister Contest

    jop ich bin auch gespannt und freue mich schon aufs Auswerten (auch wenns eine ganze Menge werden wird).

    An dieser Stelle schoneinmal die Jurymitglieder:

    -TheSandman16
    -dat_loco
    -ramsidam
    -Mezaka

    also bitte Bestechungsgelder an diese 4 Personen schicken :p
     
  19. Max50090

    Max50090 Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 3. offizieller Braumeister Contest

    Ein großes Dankeschön auch von mir. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht einfach mal seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. :) Ich bin gespannt auf die Auswertung! :D
     
  20. Sammy_e

    Sammy_e Stammi

    Beiträge:
    203
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 3. offizieller Braumeister Contest

    Neiiiiiiiin!!! Ich dachte wir hätten mehr Zeit. Hatte nur 3 Tage Zeit und habe noch nicht mal mein erstes fertig... Verdammmmmmt!!! Ich war 2 Wochen in Mallorca... :bored::scared::tears:
     

Diese Seite empfehlen