Downtime des Server

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von stormbreaker22, 8. August 2014.

  1. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    Huhu ich versuche mich mal kurz zuhalten :D

    Im moment machen ein paar mods ( powersuit / thaumic tinker ggf noch welche) mucken und lassen den server nicht starten.

    Werde das ganze jetzt mal local testen und sehen woran es liegt.

    Für Leute der Langeweile können hier auch mal schaun:

    http://pastebin.com/tqj0nJ6x
     
  2. TheBlubb14

    TheBlubb14 Inventar

    Beiträge:
    504
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Downtime des Server

    Wie wärs denn mal nen Fml server zu machen ohne Bukkit ?.. ich glaube manche Mods unterstützen Bukkit nicht richtig
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Downtime des Server

    hmmm das wäre dann ohne Plugins wenn ich mich nicht irre oder?
     
  4. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Downtime des Server

    schau mal in Zeile 128 in der /config/ThaumicTinkerer.cfg

    Ich kanns leider nicht weil der Brautec SSH Port in der Firma zu dicht ist ;-)
     
  5. TheBlubb14

    TheBlubb14 Inventar

    Beiträge:
    504
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Downtime des Server

    ja das wäre ohne plugins, das einzige problem das ich halt darin sehe wir haben freebuild miningwelt und hauptwelt.. wie verbinden wir die dann
     
  6. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Downtime des Server

    Das ist leider nicht möglich schon allein wegen Glizer
     
  7. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Downtime des Server

    Ohne plugins kann man einen solchen server nicht wirklich laufen lassen.
    Außerdem ist nicht MCPC+ das Problem sondern die mods ^^
     
  8. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Downtime des Server

    Ok ein fehler is damit aus der WElt :D irgendein witzbold hat da einfach nen teil der config entfernt D:

    dennoch reicht es nich um den server zustarten wir suchen weiter: http://pastebin.com/hj7BNk3R
     
  9. dVoCex

    dVoCex Mitglied+

    Beiträge:
    88
    Punkte für Erfolge:
    6
    Die Config fixen, die Mods u. Den Server mal updaten dann würde es deutlich besser laufen (wie im anderen Thread geschrieben)

    MCPC+ heißt seit längerer Zeit Cauldron :p
     
  10. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Downtime des Server

    1. java.lang.RuntimeException: Unmatched quote in '/config/machinemuse/powersuits.cfg:156'

      Zeile 156 ;-)



     
  11. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Downtime des Server

    Oh Mods updaten bringt häufig leider eher ne Verschlimmerung - da hatten wir auf alten BrauTec Servern schon so viele Probleme. Solangs nur Bugfixes sind - klar - aber sobald neue Features mit dabei sind wirds immer problematisch :D
     
  12. dVoCex

    dVoCex Mitglied+

    Beiträge:
    88
    Punkte für Erfolge:
    6
    Für 1.6 gibts fast nur noch Bugfixes ;-)
     

Diese Seite empfehlen