Block wird (leider) inaktiv...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Block, 29. Juli 2014.

  1. Block

    Block Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hey, Leute.
    Wie einige von euch bereits mitbekommen haben, bin auch ich seit einiger Zeit ziemlich inaktiv. Der Grund dafür ist ganz einfach, dass für mich auf dem Creative leider die Luft raus ist.
    Ich werde jedoch im Forum weiterhin aktiv bleiben und mich auf dem Server auch hin und wieder mal blicken lassen - Doch wirklich aktiv spielen werde ich wohl vorerst nicht mehr. Aber wer weiß, wenn Map 10 wirklich gut wird, kann es sein, dass ich in ein paar Monaten wieder aktiv werde! Doch wie bereits gesagt: Nun werde ich erst mal gehen.
    Ich danke euch allen für die super Zeit auf dem Creative und muss sagen, dass die Community einen großen Teil dazu beigetragen hat, dass mir der Creative so gut gefallen hat. Bis irgendwann! :)
    Edit: Derzeit bin ich auf dem Crime aktiv, doch am Creative finde ich noch keinen Gefallen.
     
  2. TheSandman16

    TheSandman16 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Block wird (leider) inaktiv...

    Du meinst wohl Map X. :D
     
  3. iSnow27

    iSnow27 Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    674
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Block wird (leider) inaktiv...

    Wh00t, Map X geleak? Wazzup?!
     
  4. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Block wird (leider) inaktiv...

    Sommerloch! :D Man schreibt sich
     
  5. Bolognese Stängelmann

    Bolognese Stängelmann Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    207
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Block wird (leider) inaktiv...

    Blöckli ;I

    Viel Spaß beim Moorhuhn :D spielen :p
     

Diese Seite empfehlen