Ab ins Kanucamp!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Mezaka, 27. Juli 2014.

  1. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bin ein Weilchen weg... ich sollte zwar in 10 Tagen zwischenzeitlich erreichbar sein, aber so richtig erst wieder zur Auswertung des Braumeister Contests in zwei Wochen. Infos zu diesem werde ich jetzt noch in einem Post zusammenfassen.

    Also bis denne ;-)
     
  2. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ab ins Kanucamp!

    viel Spaß und erhol dich gut :)
     
  3. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ab ins Kanucamp!

    Mögen die Moskitos deinen jugendlichen Körper mit Stichwunden und juckendem Ausschlag übersehen und die Zerkarien dein Gewebe auflösen du Teamtreff - Verräter!
     
  4. TheBlubb14

    TheBlubb14 Inventar

    Beiträge:
    504
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ab ins Kanucamp!

    Viel Spaß und geh ja nicht nicht unter :D
     

Diese Seite empfehlen