Mike verlässt das BDH

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von MiketheChecker, 23. Juli 2014.

  1. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    Tja, wer hätte gedacht, dass ich einmal diesen Beitrag hier verfassen würde, wo ich doch selbst damals als die hälfte des Teams ging, da geblieben ist zum wohle des BDH? Ich jedenfalls nicht. Aber jeder geht irgendwann und bei mir ist es nun da ich das Team verlassen musste auch soweit. Ich war auf dem Creative nur noch wegen meiner Supporttätigkeiten und nicht zum bauen (Wer mich kennt weiß bestimmt, dass ich das nicht besonders gut konnte ^^)
    So, wo fange ich denn an? Ach ja Map7. damals kam ich ja auf das BDH und war relativ schnell von der Map begeistert und ahb sie bis zum Schluss gesuchtet. Gerne denke ich an den Wettstreit um die meisten GS mit Affe zurück ^^ (Hier ein besonderer Dank an Affe und seine lustige Art). Dann kam Map8, anfangs war ich sehr aktiv aber nach ein paar Wochen schaute ich nurnoch ein paar mal die Woche vorbei um nach meinem kleinen FB Dorf zu sehen. Monate später tauchte ich wieder auf, aktiver als je zuvor und bewarb mich bald als Buddy. Als dieser verbrachte ich dann das letzte Drittel von Map8. Auch Map8 ging ins Land und dann kam der RP Server. In den ersten Wochen kam dann irgendwann monty zu mir und fragte mich ob ich nicht vlt. ins Team wolle. Natürlich habe ich ja geasgt obwohl mir der RP nicht so gut gefiel und ich ohne Aufnahme ins Team wohl bald gegangen wäre. Jetzt fragt sich der ein oder andere Sicher, warum ich denn angenommen habe wenn mir der RP keinen Spaß gemacht hat. Ganz einfach: Ich liebe es für Ordnung zu sorgen und verwirrten Usern zu helfen. Dann begann ich als Rekrut meine Arbeit und wurde zusammen mit plitschy von letsi (letsi ich vermisse dich D: ) ins Team aufgenommen und habe zusammen mit ihm den ein oder anderen Fail oder Serverabsturz verursacht :D (Hier ein besonderer Dank an plitschy für die tolle Zeit) Huch jetzt hab ich den Faden verloren... ach ja genau, dann kam das Ende der RP Map und der Anfang von Map9. Böse Zungen werden vlt. behaupten ich habe während dieser Zeit Urlaub auf dem RP gemacht während die anderen Map9 gebaut haben, aber das stimmt auch nicht so ganz. Die die noch da waren, haben sicher gemerkt, dass ich alles getan habe um noch etwas Spaß auf den RP zu bringen und dieser in den letzten Wochen nicht ganz verfällt. So dann war Map9 da. Anfangs wie jede andere Map (mal abgesehen von der überaus schönen Landschaft). Kurz danach kam bei mir der Prüfungsstress und damit längere Inaktivität. Nach den Prüfungen hab ich erstmal alles schleifen lassen und bin durch zufall auf den neuen BrauTec gekommen und hab da etwas gespielt. Dann wurde alles wieder wie immer nur das ich etwas weniger Ingame anzutreffen war. Tja und heute war es soweit. Ich musste das Team verlassen und da das Team das einzige war, für das ich noch auf dem BDH war, werde ich nun auch das BDH verlassen. (Fürs erste, ich bin immernoch auf dem TS und ab und zu auf dem BrauTec anzutreffen). Nun ein kleiner hinweis an die neuen Supporter und Rekruten: Zwingt mich nicht wieder schnell aktiv zu werden, indem ihr nen schlechte Job macht, ich warne euch! Ihr tretet in meine Fußstapfen und die sind meiner Meinung nach doch recht groß ^^ Alles in allem: Viel Spaß dem neuen Team und macht eure Arbeit ja gut!
    So nun zu meiner dankesliste:
    Danke an Ori für die lustigen Stunden ingame und im TS. Ich weiß, dass dich viele nicht so mögen, allerdings kann ich garnicht verstehen warum :eek:
    Danke an letsi und monty für die Aufnahme ins Team
    Danke monty für das viele Vertrauen in mich und die Erlaubnis die Questmap ohne fragen zu müssen zu gestalten wie ich wollte.
    Danke letsi für die vielen Keksreichen und lustigen Stunden
    Danke an ramsi, sandy, bixx, ISnow und die anderen Relikte für die unterhaltsamen TS gespräche ... :D
    Danke an loco für... öhm... fürs loco sein :p
    Danke an Maha, der immer versucht alle Bugs so schnell wie möglich zu fixen
    Danke an Maxi, der immer schnell alle Probleme mit denen ich ihn generft hab zu beseitigen
    Danke an plitschy für die super zeit auf dem RP und den Spaß den wir hatten
    Danke an Storm für den TS Kopf und seine lustige art und natürlich für den neuen BrauTec
    Danke an Joni der mir auf dem Crime den Cop Rang geschenkt hatte
    Danke an Affe für... ach wat weiß ich, danke an Affe fürs da sein :D
    Danke an kaese für die toll umgesetzte PR
    Danke an den rest des Teams für die gute zusammenarbeit.
    So und nun kommt ein besonderer dankt an all die alten User mit denen ich so viel Spaß hatte und für die ich gerne da war.
    Ein besonderer Dank geht an: Shini, Cedi, marcel, Saufi/MotschMotsch, davidspiel, Genchri, smoky, jan, anne, darkmoon, deffi, VVebby, eisenfaust und viele viele viele... mehr.
    Und nun ein Dankeschön, an den, der hier überhaupt noch mitliest und nicht längst zu viel hat :D

    So ich verabschiede mich hiermit von euch allen.
    LG Mike/MiketheChecker/Meike/Moike

    Edit: Da mich so viele fragen warum ich das Team verlassen habe und es oben wohl nicht deutlich genug zu erkennen ist: Ich gehe nicht freiwillig ich musste wegen mangelnder aktivität gehen. So, das sollte nun auch geklärt sein.
     
  2. Marlon11

    Marlon11 Mitglied++

    Beiträge:
    154
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mike verlässt das BDH

    Machs gut Mike! ;(
    Ich werde dich vermissen.
     
  3. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mike verlässt das BDH

    alles gute Mike und man trifft sich bestimmt noch öfters im ts (:
     
  4. Tetrismelodie

    Tetrismelodie Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    123
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mike verlässt das BDH

    das find ich jetzt schade :-/

    Aber viel Glück auf deinem weiteren Weg :)
     
  5. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mike verlässt das BDH

    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein mike :'(

    Wirklich wirklich schade das du uns verlässt, man hatte immer die besten Zeiten mit dir auf dem RP beispielsweise am PvP Tag, woran ich mich noch erinnern konnte war das Schlag den Profi wo ich noch den Eventverlauf ins Forum schreiben konnte.
    Naja ich werde deine Entscheidung akzeptieren und respektieren und möchte dich auch nicht aufhalten.
    Ich wünsche dir sonst noch alles Gute für deine Zukunft. :)
     
  6. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mike verlässt das BDH

    Noooooo.... Mein kleiner, süßer Mike geht einfach. ;( Wehe deine Ts Aktivität lässt auch noch nach. :p
    Ich hoffe du kommst irgendwann nochmal zurück ins Team wenn du wieder aktiver bist und mehr Lust hast. :)
     
  7. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mike verlässt das BDH

    Sogar Kiffi erwähnst du, aber mich nicht, hau ab :(
    Bis irgendwann Mike oder so.

    :p
     
  8. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mike verlässt das BDH

    Ich werde nie vergessen als du nachts um 1:27 stockbesoffen zu mir und andi in Channel kamst und unbedingt mit uns reden wolltest, damit du nicht schlafen gehen musst, weil du den Kater herauszögern wolltest:!
     
  9. TheBlubb14

    TheBlubb14 Inventar

    Beiträge:
    504
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mike verlässt das BDH

    Achja das waren noch PvP-zeiten aufm RP :D
    Ich wünsch dir viel Spaß weiterhin und ruh dich mal vernünftig aus.
    Bei jedem ist irgendwann die Luft raus und wir reden hier ja immernoch über ein Spiel, das uns allen Spaß macht/machen sollte.
    Du wirst bestimmt mal wieder vorbeischauen und dabei wieder aktiv werden, es tut mir leid aber du hast den Brauhausbann(okay das hört sich jetzt ein bisschen falsch an ^^), dem entkommt man nicht so leicht :p

    mfg Blubb
     
  10. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Mike verlässt das BDH

    Ha bisch du deppert???

    Du bleibst bis ich wieder komme... !

    Ps.: Und viel Spass im Exil :p
     
  11. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Mike verlässt das BDH

    Mike nein. Halt. Mike. Nein. Warte. Nein. wenn soll ich den nun trollen D:
     
  12. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mike verlässt das BDH

    *.*

    Machs gut und danke für den Fisch :3
     
  13. Lixxn

    Lixxn Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mike verlässt das BDH

    Machs gut Mike :(

    Danke fürs supporten und teamlern und so :D
     
  14. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Mike verlässt das BDH

    Was jammert ihr alle? Er macht eine kleine Pause und wird an einer Trollweiterbildung teilnehmen und sobald er sich dem ganzen gewachsen fühlt ist er wieder da und wird das getrollte was er gelernt hat auch anwenden :)

    Mike erhol dich gut :D
     
  15. Hyp3last

    Hyp3last Mitglied+

    Beiträge:
    90
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mike verlässt das BDH

    Tschöbidö :(

    Ähm.. Doch du kommst wieder! :eek:

    Naja bist ja nich ganz von der Welt :b
     
  16. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Mike verlässt das BDH

    Mike :O
    Finde das doch sehr sehr Schade das du jetzt gehst. Doch auch du wirst wieder kommen und aktiv werden! Genau wie ich das eines Tages auch wieder werde. Spätestens wenn Ich wieder aktiv bin, kommst du auch zurück! Dafür werde Ich sorgen :D
    Du warst immer ein guter Supporter auch wenn es manchmal ein paar Unstimmigkeiten gab, aber das gibt es wohl bei jedem mal.
    Bin trotzdem traurig das du gehst und hoffe das man dich auch als User mal Abends auf dem Server trifft wenn Ich da bin. Wehe nicht! :D
    So Ich will jetzt auch nicht mehr so viel schreiben, das hast du ja schon :D

    Zum Schluss noch ein
     
  17. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mike verlässt das BDH

    Mike.

    Einmal Brauhaus.

    Immer Brauhaus.

    Bis dahin - lass es dir wirklich gut gutster am gutsten gehn! :p

    Viel Spaß, was auch immer du jetzt tust - und vor allem beim Tanzbeinschwingen! :D
     
  18. lunaschatzi

    lunaschatzi Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mike verlässt das BDH

    Ich hatte zugegeben nie wirklich viel mit dir zu tun, trotzdem fand ich dich immer nett :) Ich finds schade, dass du gehst, aber man muss das wohl so akzeptieren. Wir hatten ja die letzten Wochen mal zusammen League of legends gespielt, wobei das mit dem "wir" nicht so stimmt, weil du mit den anderen gespielt hast, wohingegen ich in der base stand weil meine internet Verbindung nicht wollte... Naja ich hoffe ,dass dir das, was auch immer du tun wirst, Spaß macht :) (Solltest du das neue "Real-Life" spiel mal testen, die grafik soll ganz gut sein :) Und erzähl mir unbedingt, wie es so ist :) )
    Auf baldiges Wiedersehen
    Luna
     
  19. best_ronsuper

    best_ronsuper Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    110
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mike verlässt das BDH

    Schade Mike das du gehst ;( aber man sieht sich bestimmt mal wieder :D
     
  20. patx

    patx Stammi

    Beiträge:
    264
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mike verlässt das BDH

    Mach's gut... wir pflegen dein Haus auf unserer Insel und wischen öfter mal durch ;-)
     

Diese Seite empfehlen