BioTech-City Schwimmbad

Dieses Thema im Forum "Minecraft Projektvorstellungen" wurde erstellt von Serguy, 7. Mai 2013.

  1. Serguy

    Serguy Mitglied++

    Beiträge:
    124
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hey Leute,

    so das nächste Gebäude ist nun auch fertig geworden, diesmal handelt es sich um eine Art Erlebnissbad mit Sauna, Wirlpool, Schwimmberbecken, Rutsche usw... Ich hoffe es gefällt euch. Wie immer bin ich über Rückmeldungen sehr froh ;D




    Grüße GERanimation
     
  2. KleinerMoses

    KleinerMoses Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: BioTech-City Schwimmbad

    Gefällt mir sehr gut :) Man merkt, du hast wirklich Zeit und vor allem Spaß in das Projekt gesteckt. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass ich nicht von einem 7 Meter Brett in ein 2 Meter tiefes Becken springen würde :p

    Mach weiter so, hab deine anderen Videos noch nicht gesehen, werde sie mir aber mal die nächsten Tage mal angucken ;-)


    LG KleinerMoses
     
  3. Serguy

    Serguy Mitglied++

    Beiträge:
    124
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BioTech-City Schwimmbad

    Hey ;D
    danke für die positive Rückmeldung, das mit der Beckentiefe am Turm habe ich mir auch schon sagen lassen, das ist wirklich n bisschen unrealistisch.
    Würde mich sehr freuen wenn du mal vorbei schaust, das ist noch lang nicht das einzige Gebäude von mir :D

    Grüße GERanimation
     

Diese Seite empfehlen