Erdbeere2206's Bewerbung fürs PR-Team

Dieses Thema im Forum "Bewerbung als PR- / Outgame-Teamler" wurde erstellt von Erdbeere2206, 8. Juli 2014.

  1. Erdbeere2206

    Erdbeere2206 Banned BANNED

    Beiträge:
    150
    Punkte für Erfolge:
    16
    Liebe Forumgemeinschaft,

    hiermit bewerbe ich mich als Mitglied des PR-Teams.

    Gliederung:

    1) Wissenswertes über mich
    2) Grund der Bewerbung
    3) Spezialisierung
    4) Meine Glizer-Akten
    5) Positives und Negatives über mich
    6) Schlusswort


    1) Wissenswertes über mich:

    Mein Name ist Sebastian, ich bin 16 Jahre alt und bin bekanntlich ein österreichischer Zeitgenosse ^^.
    Ich besuche ein Gymnasium und habe gute Deutsch- und Englischkenntnisse, welche ich durch der Mitarbeit an diversen Texten, welche ich für den Crime übersetzte, unter Beweis stellte.

    2) Grund meiner Bewerbung

    Ich bewerbe mich als PR-Teamler, weil ich inGame schon alles mache, was ich kann um den Server zu unterstützen und jetzt noch außerhalb helfen will.
    Ich hab lange überlegt und habe heute den Entschluss gefasst, mich letztendlich zu bewerben.

    3) Spezialisierung:

    Ich interessiere mich auch im RealLife sehr für SocialMedia, weil ich es interessant finde, mit welcher Leichtigkeit man Dinge mit anderen Menschen teilen kann, welche vielleicht sogar am anderen Ende der Welt sitzen.
    Deshalb würde ich mich sehr gerne auf die Werbung, mithilfe von SocialMedia (zb. Facebook, Twitter, YouTube und Co.) betreiben und kann auch sehr begrenzt bei dem Design von Websites helfen, da ich einen Kurs für Webdesign in meiner Schule besuche. Im Notfall kann ich auch (falls nötig) Videos/Trailer organisieren, schneiden und anschließend veröffentlichen und teilen.

    4) Meine Glizer-Akten:

    Hier sind die Links zu meinen 3 Accounts:

    http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?sub=reputation&data=Erdbeere2206
    http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?sub=reputation&data=oOSkyJumperOo
    http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?sub=reputation&data=bannana45

    5) Positives und Negatives über mich:

    - falls ich gereizt bin (kommt nicht oft vor) kann man mich nicht ansprechen
    + aktiv (inGame und Ts)
    + Wenn ich einen Auftrag bekomme, beende ich diesen so schnell wie nur möglich
    + Meine Glizer-Akten
    + Englischkenntisse

    6) Schlusswort:

    Mit diesen Worten endet meine Bewerbung, ich bedanke mich bei den Leuten, welche sie gelesen haben und bin offen für positive und negative Rückmeldungen.

    Lg. Erdbeere2206
     
  2. Manu_H

    Manu_H Administrator Teamsklave Moderator Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    636
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Erdbeere2206's Bewerbung fürs PR-Team

    PRO von mir :-)
    *Viel Aktivität
    *Netter Zeitgenosse
    *Freundlich
    *Vertrauenswürdig

    Viel glück Erdbeere :-)
     
  3. lunaschatzi

    lunaschatzi Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Erdbeere2206's Bewerbung fürs PR-Team

    Die Bewerbung ist schön geschrieben ;-) Du bist immer nett und hilfsbereit, auch wenn ich dich gerne in Form von Erdbeermarnelade esse. Omnomnom. Essen beiseite, ich denke ein PRO wäre eindeutig angebracht. Viel Glück weiterhin :p
     
  4. NeonEyes

    NeonEyes Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Erdbeere2206's Bewerbung fürs PR-Team

    pro
    ???? ?? ??? ????? ?? ?????
     
  5. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Erdbeere2206's Bewerbung fürs PR-Team

    So, ich habe mal etwas über die Bewerbung nachgedacht - wäre nett, wenn du dich mal die nächsten Tage bei mir im TS meldest :)
     

Diese Seite empfehlen