Bewerbung zum Buddy von KolbeMAX =)

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von KolbeMAX, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KolbeMAX

    KolbeMAX Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    16
    Guten Tag/Nacht/Morgen :D

    Also ich bin Max oder auch besser bekannt als KolbeMAX und bewerbe mich hiermit als Buddy auf dem Brauhaus der Hoffnung. Ich spiele nun schon seit Ende Map7 und bin dem Brauhaus immer treu geblieben [*hust* also RP mal ausgeschlossen ^^].


    Das bin ich:

    Nun in RL heiße ich Max und wohne in der schönen Stadt Hamburg =). Ich geh noch in die 9.Klasse eines Gymnasiums und bin 15 Jahre alt...

    Wenn ich dann mal kein Bock auf Schule habe, zocke ich auch gerne mal so Spielchen wie Minecraft, TF2, Arma III und.. und.. und... ODER mache Sport wie Handball [
     
  2. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bewerbung zum Buddy von KolbeMAX =)

    Du bist angenommen :) Glückwunsch und viel Spaß beim Supporten :)
    LG Mike
     
  3. best_ronsuper

    best_ronsuper Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    110
    Punkte für Erfolge:
    38
    Glückwunsch Maaaaaxxx :D
     
  4. Hyp3last

    Hyp3last Mitglied+

    Beiträge:
    90
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bewerbung zum Buddy von KolbeMAX =)

    Kolbäääää! gw ^^
     
  5. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zum Buddy von KolbeMAX =)

    Glückwunsch.^^
     
  6. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bewerbung zum Buddy von KolbeMAX =)

    Ich wünsche dir viel Spaß als Buddy määääx und meinen Glückwunsch :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen