Hobbit Haus (Ganzes Hobbiton) Map Download

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von AdvancedMapBuilding, 29. Juni 2014.

  1. AdvancedMapBuilding

    AdvancedMapBuilding Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wir haben uns nun endlich dazu entschlossen, unser kleines Hobbiton gratis zum Download freizustellen. Es hat uns viele Monate gekostet diese schöne, idyllische und detailreiche Map zu bauen. Nun hoffen wir, dass ihr genau so viel Freude damit habt wie wir. ;-)

    Wir haben nicht nur ein Hobbit-Loch gebaut. Nein, wir haben gleich eine Reihe von Hobbit-Höhlen gebaut damit ein richtiges Hobbit-Dorf entsteht. Es wurde so designed und gebaut, damit das ganze Dorf idyllisch wirkt und man sofort ein "Ich möchte hier leben" Gefühl bekommt. Wenn du diese Map das erste Mal siehst, möchtest du einfach nicht mehr aufhören hier zu spielen. Genau das wollten wir erreichen. Es ist einfach ein friedliches, schönes Hobbit-Dorf.

    Diese Map wurde mit dem "SummerFields Texture Pack" gebaut. Deshalb empfehlen wir dir dieses herunter zu laden. Trotzdem, sieht das Dorf mit dem "Conquest Texture Pack" fast genauso gut aus.








    Diese Map wurde von AdvancedMapBuilding gebaut. Falls ihr es für Server, videos oder Ähnliches benutzt, erwähnt bitte unseren Namen und verlinkt uns.


    Diese Map ist kein genauer nachbau des Filmsets. Wir wurden bloß von den Filmen "Herr der Ringe" und "Der Hobbit" inspiriert.



    !!!!!DOWNLOAD DER MAP!!!!!
    http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/maps/2120578-hobbiton-free-map-download


    Vielen Dank!
    ~AdvancedMapBuilding

    Ich hoffe euch gefällt diese Map ;-)
     
  2. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hobbit Haus (Ganzes Hobbiton) Map Download

    Sieht wirklich geil aus. :O

    Achja und wie heißt die Musik?^^
     
  3. Hyp3last

    Hyp3last Mitglied+

    Beiträge:
    90
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hobbit Haus (Ganzes Hobbiton) Map Download

    Wie heißt das Texturenpack D:?
     
  4. AdvancedMapBuilding

    AdvancedMapBuilding Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hobbit Haus (Ganzes Hobbiton) Map Download

    Hi, vielen Dank :D
    Hier der Link..ist der Soundtrack vom Film:
    https://www.youtube.com/watch?v=5QcbvM0Ng1w
     
  5. AdvancedMapBuilding

    AdvancedMapBuilding Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hobbit Haus (Ganzes Hobbiton) Map Download

    Hey, ich hab das summerfields texturepack benutzt ;-)
     
  6. DEATHzombie168

    DEATHzombie168 Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hobbit Haus (Ganzes Hobbiton) Map Download

    Sehr hübsch ^-^
     
  7. AdvancedMapBuilding

    AdvancedMapBuilding Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hobbit Haus (Ganzes Hobbiton) Map Download

    thx :D
     
  8. AdvancedMapBuilding

    AdvancedMapBuilding Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hobbit Haus (Ganzes Hobbiton) Map Download

    //Push
     
  9. AdvancedMapBuilding

    AdvancedMapBuilding Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hobbit Haus (Ganzes Hobbiton) Map Download

    Wir werden bald unser 2. Hobbiton veröffentlichen. Seht doch bei unserem YouTube Kanal vorbei um weitere Infos zu erfahren
     

Diese Seite empfehlen