Roleplay Map 5 - jetzt zum Download verfügbar!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von kaeserip, 27. Juni 2014.

  1. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
  2. iSnow27

    iSnow27 Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    674
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Roleplay Map 5 - jetzt zum Download verfügbar!

    Fünfte Roleplaymap? Dafuq? War das Konzept so erfolgreich? :3
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Roleplay Map 5 - jetzt zum Download verfügbar!

    Ja, wir haben sogar gleich viele Maps wie der BrauTec geschafft :D
     
  4. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Roleplay Map 5 - jetzt zum Download verfügbar!

    naja nur weil sich mal zwischendurch ne welt aufgelöst hat
    (meiner meinung nach die beste ;( )
     
  5. Marlon11

    Marlon11 Mitglied++

    Beiträge:
    154
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Roleplay Map 5 - jetzt zum Download verfügbar!

    Weshalb ist die Livemap von einer anderen Perspektive? ^^ (Jetzt ist alles von der anderen Seite)
     
  6. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Roleplay Map 5 - jetzt zum Download verfügbar!

    Weil wir damals dynmap genutzt haben.
    Das ist Minecraft Overviewer


    Die haben unterschiedliche Standardeinstellungen was die Perspektive angeht
     
  7. Marlon11

    Marlon11 Mitglied++

    Beiträge:
    154
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Roleplay Map 5 - jetzt zum Download verfügbar!

    Mahagon, deine Website ist bei mir off...
    Wie soll ich es downloaden? Bei mir geht es irgendwie nicht...
     
  8. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Roleplay Map 5 - jetzt zum Download verfügbar!

    Also bei mir funktionierts^^
     
  9. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Roleplay Map 5 - jetzt zum Download verfügbar!

    Server wird seitdem die map hochgeladen wurde zeitweise angegriffen
    fail2ban hat schon 50 Adressen gesperrt :O

    momentan ist aber alles im Lot :O
     
  10. Marlon11

    Marlon11 Mitglied++

    Beiträge:
    154
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Roleplay Map 5 - jetzt zum Download verfügbar!

    So jetzt funktioniert auch der Download bei mir.
    Kleine Frage: Wenn es die 5. Roleplay-Map ist, wie sind dann die anderen 4 Maps? War die 5. Map jetzt technisch besser?
     
  11. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Roleplay Map 5 - jetzt zum Download verfügbar!

    Kommt auf den Betrachter an, wie immer eigentlicht. Einigen hat Map 1 sehr gefallen, einigen Map 4, einigen Map 3. Ich bin ja für Map 1, liegt aber auch irgendwie daran das wir als Userstadt wohl größer waren als alle 3 Fraktionen zusammen. Weshalb sie untergegangen ist, kA, kann auch an uns gelegen sein, da die meisten sofort nach Thalis wollten. Außerdem hat Map 1 deutlich mehr Freiheiten gehabt.
     
  12. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Roleplay Map 5 - jetzt zum Download verfügbar!

    Die alten Roleplay-Maps sind so ca. 2 Jahre her und hatte ein total anderes Konzept, wie die Fünfte, weshalb man sich vom technischen Stand nicht wirklich vergleichen kann :D
     
  13. Tetrismelodie

    Tetrismelodie Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    123
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Roleplay Map 5 - jetzt zum Download verfügbar!

    gibt es irgendwo ne möglichkeit die anderen 4 RP.maps zu downloaden oder sich anzuschauen? :D
     
  14. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Roleplay Map 5 - jetzt zum Download verfügbar!

    Soweit ich weiß gab es nie einen Download der Maps, obwohl es, sofern die Maps überhaupt noch gespeichert sind eine gute Idee wäre diese auch zum Download zur Verfügung zu stellen.
    Eventuell gibt es im Archiv etwas dazu, aber ich kann da nix garantieren.
     
  15. Marlon11

    Marlon11 Mitglied++

    Beiträge:
    154
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Roleplay Map 5 - jetzt zum Download verfügbar!

    Stimmt, würde mich auch interessieren.
     
  16. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Roleplay Map 5 - jetzt zum Download verfügbar!

    war leider vor meiner Zeit auf der Konsole :O

    Auf dem BDH Server gibt es sie nicht mehr
    Es könnte höchstens sein das upsj, krim oder beecub die maps noch irgendwo rumfliegen haben
    Aber ich befürchte das sie beim serverwechsel damals draufgegangen sind
     
  17. Nazghul72

    Nazghul72 Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Roleplay Map 5 - jetzt zum Download verfügbar!

    Hab die Map zwar erfolgreich downloaden und in den Saves-Ordner entpacken können aber jetzt crasht jedesmal, wenn ich sie aufrufen will, mein MC. Die Anleitung zur Konvertierung, damit sie auch nutzbar wird, hab ich gefunden aber die funktioniert bei mir iwi nicht. Wenn ich das Script, das man in den Editor kopieren und als start.cmd abspeichern soll (ja - ich hab auch 'alle Dateien' ausgewählt ;-)) aktiviere, bekomm ich die Meldung 'auf die jardatei craftbukkit.jar kann nicht zugegriffen werden'. Außerdem kann ich in der bukkit.yml keinen Wert allow.end:true finden (oder so ähnlich - den Wert, den man ja auf false ändern soll) und kann die Ordner für Nether und Ende nicht löschen...
    Funktioniert die ganze Geschichte überhaupt, wenn man gar keinen Bukkit-Server hat - also unter ganz 'banalem' Standard-MC?
    LG Naz
     
  18. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Roleplay Map 5 - jetzt zum Download verfügbar!

    die map ist schon auf 1.7
    Daher muss sie gar nicht convertiert werden
    Du müsstest den ordner einfach ins saves verzeichnis von minecraft schmeißen :eek:
     
  19. Nazghul72

    Nazghul72 Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Roleplay Map 5 - jetzt zum Download verfügbar!

    Hab ich ja versucht - aber jedesmal wenn ich die Map öffnen möchte, schmiert die MC-Software komplett ab. Muss ich wohl noch etwas rumprobieren...
    Aber gut zu wissen, dass ich nichts mehr konvertieren muss... ;-)
    Kann man eigentlich den Modus der Map iwi ändern? Von Survival auf Creative?
     
  20. TheBlubb14

    TheBlubb14 Inventar

    Beiträge:
    504
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Roleplay Map 5 - jetzt zum Download verfügbar!

    ganz einfach:
    1. Ingame esc. drücken
    2. Im Lan öffnen
    3. Dort Cheats erlauben
    4. Erstellen
    5. /gamemode 1 :)
     

Diese Seite empfehlen