[Computercraft] Computer schalten nach Server neustart ab

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von slice, 23. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slice

    slice Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    Modpack: Tekkit lite
    Hallo,
    Ich habe das Problem, das sich meine Computer nach einem Server neustart abschalten und ich diese manuel per Mausklick aktivieren muss. Gibt es eine Möglichkeit, die Computer nach einem Server neustart automatisch anzuschalten? (Modifikation der Mod Dateien ist kein Problem, da der Server auf meinem Rechner läuft)

    MfG Slice
     
  2. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: [Computercraft] Computer schalten nach Server neustart ab

    Problem ist ganz einfach ^^ Der Computer startet bei einem Server Neustart nur die startup Datei. Also speicher dein Programm mal im startup

    shell.run("program")

    Damit startet er dann auch das Programm nach einem Server Neustart. So hab ich es gelesen ^^ Genau kenne ich mich aber auch nicht aus :)
     
  3. Meiestrix

    Meiestrix Mitglied++

    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Computercraft] Computer schalten nach Server neustart ab

    Du musst dein Programm einfach Startup nennen.
    Also wenn du einen neuen Computer aufstellst, gibt du einfach
    "edit Startup" ein und programmierst dann da.
     
  4. MrFabi854

    MrFabi854 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Computercraft] Computer schalten nach Server neustart ab

    Also soweit ich weiß, startet der Computer nur in Singelplayer automatisch. Weiß nicht ob man da was einstellen kann.
     
  5. Meiestrix

    Meiestrix Mitglied++

    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Computercraft] Computer schalten nach Server neustart ab

    Bitte vorher auf das Datum achten. 23.05.2013
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen