Brauhaus ModPack 4.0 für Minecraft 1.5.2 + Download

Dieses Thema im Forum "Minecraft Mods und Servertechnik" wurde erstellt von letsi, 15. Januar 2013.

  1. badnumb3rs

    badnumb3rs Banned BANNED

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Brauhaus ModPack 4.0 für Minecraft 1.5.2 + Download

    War auch nur nen Spaß aber sehr gute Arbeit :))
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Brauhaus ModPack 4.0 für Minecraft 1.5.2 + Download

    Mit welchem Pack davon kann ich nun auf den brautec switchen? O_O
     
  3. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Brauhaus ModPack 4.0 für Minecraft 1.5.2 + Download

    Keinem! Ich rede da über den Brautec Launcher. Hier in diesem Beitrag geht es nur um mein ModPack! Nichts anderes. Brautec kann man aber trotzdem hier downloaden.

    Hat Krim zusammengestellt.
    (Ich will aber keinerlei Sachen wie geht nicht oder sonst etwas unter diesem Post sehen. Es wird gelöscht)

    Hier der Link:

    http://www.technicpack.net/modpack/details/brautec2.45273
     
  4. AndroVita

    AndroVita Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauhaus ModPack 4.0 für Minecraft 1.5.2 + Download

    Hi Hi,
    hab da nen Problem und zwar folgendes:
    Ich habe das pack runder geladen und entpackt und so. Auch das unter den Optionen so eingegeben und soweit ist alles gut aber wie logge ich mich ein bzw. Wo registriere ich mich dazu. Bin relativ neu mit MC.

    Naja eigentlich möchte ich das CUI mod für 1.5.2 installieren aber das funzt einfach nicht bisher.
     
  5. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Brauhaus ModPack 4.0 für Minecraft 1.5.2 + Download

    Guck mal hier ;D

    http://www.minecraft-forum.de/showt...1-5-2-Download?p=133513&viewfull=1#post133513

    So solltest du es hinbekommen :)
     
  6. Malte

    Malte Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bins schon wieder... :p

    Sach ma, kann das sein das der launcher eine problem mit umlauten hat?
    Bei mir zeigt er kein "Ü" und "Ä" an.

    Lg. Malte

    Ich merke gerade das dass ins falsche thema ging.
    Sorry!

    Hat sich aber auch erledigt... die sprache muss nur auf English umgestellt werden
     
  7. Malte

    Malte Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauhaus ModPack 4.0 für Minecraft 1.5.2 + Download

    Hey Leute.
    Ja ich bin's schone wieder...

    Ich hoffe ich bin hier jetzt richtig mit meinem Problem.

    Ich hab mir gestern denn Technic Launcher und das Braushaus Modpack gezogen und installiert.
    Gestern hat auch noch alles wunderbar funktioniert.
    Heute will ich spielen und Minecraft Crasht immer nach kurzer zeit.
    Ich hab dann das Modpack noch ma gelöscht und neu Installiert, hab aber auch nicht geholfen.

    Kann mir da einer helfen?

    - Den Anhang 18271 betrachten
    - Den Anhang 18272 betrachten
     

    Anhänge:

  8. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    Du brauchst mit dem technic launcher kein modpack downloaden und installieren. Du musst im technic laucher nur modpack hinzufügen klicken und da den richtigen Link einfügen. Aber vielleicht meintest du das ja auch mit dem installieren :D
     
  9. Malte

    Malte Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauhaus ModPack 4.0 für Minecraft 1.5.2 + Download

    Genau das meinte ich. :)
     
  10. Nazghul72

    Nazghul72 Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Brauhaus ModPack 4.0 für Minecraft 1.5.2 + Download

    Hey Letsi!
    Arbeitest du deinen technic launcher auch für 1.6.2 um? das mod-pack hätte ich auch gerne... ;-)
    Grüße
    Nazghul
     
  11. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Brauhaus ModPack 4.0 für Minecraft 1.5.2 + Download

    Hallo Community,

    Ich hoffe es gibt noch ein paar Leute die daran interessiert sind dieses ModPack für Version 1.7 zu besitzen.
    Ich werde mich nämlich jetzt mal ransetzen und das ganze ModPack Zeug hier auf 1.7 updaten. Wenn Ich schnell bin, dann wird es noch heute spät Abend released. Ansonste erst spät heute Nacht ^^

    LG
    letsi

    PS.: Gibt es noch neue Modwünsche die man einfügen sollte, dann bitte Ich dies bis spätetens 18 Uhr hier drunter zu posten. Danke :)
     
  12. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brauhaus ModPack 4.0 für Minecraft 1.5.2 + Download

    Für eine Sekunde dachte ich,da würd jetzt ein Leichengräber kommen,dann sah ich,dass es ja kein Ramsipost war,also mal angesehn.Klar hätt ich Interesse an sowas :)
     
  13. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Brauhaus ModPack 4.0 für Minecraft 1.5.2 + Download

    wuhu, endlich gibt es das ModPack wieder *_*
    ich hätte gerne noch den Smiley Mod dadrin, ich glaube der hieß Emoticons oder so, wenn es den überhaupt auf 1.7 gibt :O
     
  14. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Brauhaus ModPack 4.0 für Minecraft 1.5.2 + Download

    Ich würde mir das Modpack auf jeden Fall holen, gegen die Emoticon Mod habe ich nix, aber ich habe gehört das soll das Hakenkreuz drinne sein.
    Aber mal davon abgesehen wäre es schon wenn du es auf 1.7 updatest Letsi. :)
     
  15. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Brauhaus ModPack 4.0 für Minecraft 1.5.2 + Download

    Den Emoticons Mod gibt es leider noch nicht in der Version 1.7.2, aber Ich gucke ob es eine alternative dafür gibt :)

    PS.: Den Shader Mod wird es auch geben, aber Ich kann diesen mit meinem Laptop zur Zeit nicht testen da dieser es nicht schafft ^^ Sollte es da Fehler geben bitte dann melden :)
     
  16. _Band_

    _Band_ Mitglied+

    Beiträge:
    86
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Brauhaus ModPack 4.0 für Minecraft 1.5.2 + Download

    Es wäre toll, wenn du den Schematica-Mod in das Modpack einfügen könntest. Dieser Mod ist dabei hilfreich, wenn man Gebäude, die man im Single Player vorgebaut hat, auf den Server bringen möchte. Man kann also Schematics direkt InGame erstellen und die Blöcke virtuell darstellen lassen. Dabei ist natürlich zu beachten, dass man nur seinen eigenen Gebäude baut und den Printmodus nicht nutzt, da dieser einen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschafft.
    (Link)
     
  17. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Brauhaus ModPack 4.0 für Minecraft 1.5.2 + Download

    Werde mal gucken in wie fern dieser mit den anderen Mods kompatibel ist :) Ansonsten werde ich ihn gerne einfügen, auch wenn das mit den Vorteilen gegenüber anderen Usern mir so gar nicht gefällt ^^ Werde ihn daher wohl auch nur in das Team Pack packen. Wenn User dieses nutzen und so Vorteile bekommen sind diese dafür selber Schuld und ich bin aus dem schneider ^^
     
  18. Block

    Block Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Brauhaus ModPack 4.0 für Minecraft 1.5.2 + Download

    Ou, ein Modpack für Vanilla Minecraft! Da hätte ich einen Wunsch, nämlich die Animated Players Mod (Gibt den Spielermodellen ein paar coole Animationen)!
     
  19. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Brauhaus ModPack 4.0 für Minecraft 1.5.2 + Download

    Hehe genau den hatte Ich auch eben gesehen ^^ Werde gucken ob der Mod mit den anderen kompatibel ist. :)

    UPDATE: Dieser Mod kommt nicht mit ins ModPack da der Modersteller dies nicht erlaubt.
     
  20. _Band_

    _Band_ Mitglied+

    Beiträge:
    86
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Brauhaus ModPack 4.0 für Minecraft 1.5.2 + Download

    Die verschiedenen Funktionen kann man auch serverseitig deaktivieren:

     

Diese Seite empfehlen