Horror Adventure Map: Cry of Herobrine

Dieses Thema im Forum "Minecraft Projektvorstellungen" wurde erstellt von DragobAttack, 22. März 2014.

  1. DragobAttack

    DragobAttack Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
  2. Mr_Black_Shadow

    Mr_Black_Shadow Stammi

    Beiträge:
    391
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Horror Adventure Map: Cry of Herobrine

    Entschuldigung wenn ich das so direkt sage aber:

    Wenn du willst das Jemand deine Map herunterlädt sollstest du sie interessanter gestalten.
    In diesem Fall lassen deine Baukünste echt zu wünschen übrig

    mfg
    Nr_Black_Shadow
     
  3. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Horror Adventure Map: Cry of Herobrine

    Ich würde einmal sagen, dass deine Map auf jedenfall eine gruslige Atmosphere hat, da du wie es sich gehört mit der Beleuchrung gearbeitet hast.

    Zu deinen Baukünsten kann man nur sagen, dass du sehr bemüht bist und du deine Bauskills trotzdem weiter verbessern sollte. Perfekt ist es ja noch nicht :D

    Was du aber ansprechender gestalten solltest sind die Bilder die du hier im Forum veröffentlicht hast. Sie sind zwar von den Motiven gut gewählt, sind aber in nicht so einer ansprechenden Qualität und beim letzten Bild wird ja dein Haus wegen der Entfernung abgeschnitten, was ich auch nicht so toll finde.

    Mein Resultat ist, dass es eine nette Map ist bei der du noch ein paar Sachen vebessern könntest, aber der Grundstein ist gelegt. Mach weiter so und verbessere deine Bauskills und jeder wird deine Maps lieben :D

    lg
    Centurio
     
  4. GommeHD

    GommeHD Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Horror Adventure Map: Cry of Herobrine

    Vielleicht schau ich mal rein :)
     
  5. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Horror Adventure Map: Cry of Herobrine

    Ich finde die Map gut :) jeder hat mal kleiner angefangen sogar die ganz grossen. Was mich stört: In Horrorfilmen sind die gruseligen Bauten immer verfallen oder sonstwas, irgendwie sehen deine Bauten gepflegt aus :) Da kann man bestimmt noch was machen, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...
     
  6. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Horror Adventure Map: Cry of Herobrine

    Also für den Anfang schon gut gemacht :), und wie Saufi *hust* Motscher schon gesagt hat ganz nett. :D
    Also ich kann erkennen das du dir Mühe gegeben hast und versucht hast sie interessant zu gestalten. :)

    In diesem Fall lässt dein Kommentar echt zu wünschen übrig.
     
  7. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
  8. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Horror Adventure Map: Cry of Herobrine

    Liegt wohl daran, dass er sich das nicht heruntergeladen hat, so wie ich es verstanden habe.
     
  9. DragobAttack

    DragobAttack Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Horror Adventure Map: Cry of Herobrine

    Ich möchte hier darauf hin weisen, dass dies meine erste Adventure-Map ist, die ich gebaut habe.
    Also regt euch bitte nicht so auf, wenn sie nicht Perfekt ist.
    An alle die Konstruktive Kritik da lassen, danke für die Unterstützung, ihr helft mir sehr weiter.
    Danke!
     
  10. Mr_Black_Shadow

    Mr_Black_Shadow Stammi

    Beiträge:
    391
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Horror Adventure Map: Cry of Herobrine

    So Leute

    Ich möchte mich entschuldigen für meine blöde Kritik.

    Ja ihr habt richtig vermutet ich habe geurteilt ohne sie zu dowloaden (also die Map)

    Nach dem ich sie nun gespielt habe muss ich auch sagen das sie für deine 1. Map echt gut gelungen ist auch weil deine Gebäude und die Beleuchtung eine gute Atmosphäre aufgebaut haben.

    Nochmals Entschuldigung für mein Urteil oder meine Bloßstellung
     

Diese Seite empfehlen