Die Servertester

Dieses Thema im Forum "Minecraft Projektvorstellungen" wurde erstellt von BlackwingDave, 16. Juni 2014.

  1. BlackwingDave

    BlackwingDave Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    21
    Grüße wie schon der Titel vermuten lässt. Versuche ich das Servertesterprogramm wieder aufleben zu lassen. Da ich keinem Server angehöre und nicht mehr Minecraft aktiv Spiele, aber das spiel mich trotzdem noch faszinierte. Wollte ich einen weiteren Anlauf versuchen dieses Projekt wieder aufleben zu lassen. Vielleicht kennt ihr noch die alten Servertesterprojekte, die leider nicht mehr existieren weil die Mitglieder kleine zeit oder Lust hatten dieses Fortzuführen.



    Falls ihr zu diesen früheren Projekten gehört habt dann könnt ihr mich gerne kontaktieren, eine Webseite, sowie ein Forum dafür sind in Planung, falls dieses Projekt überhaupt Anlauf findet.





    Des weiteren suche ich Server die sich gerne testen lassen wollen, nach dem eigentlichen vorstellen des Server bewerte ich diesen natürlich. Ich übe auch Kritik, wenn es nötig ist.



    hier ist übrigens das erste Servertestervideo.

    (wegen möglicher Serverwerbung wegelassen)

    Ist aber auf meinem Kanal zu finden

    https://www.youtube.com/user/BlackwingDave
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Die Servertester

    Bitte darauf achten das keine Serveradressen, Servernamen oder andere arten was für Serverwerbung genutzt werden könnten in diesem Projekt auf unsere Seite vorkommen.

    MfG
    Ori
     
  3. BlackwingDave

    BlackwingDave Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Die Servertester

    na okay, dann sag ich halt auf meinem Channel ist ein Video zu finden. dass hier nicht stehen darf.
     

Diese Seite empfehlen