Eröffnung von RainbowRunner

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von dat_loco, 11. Juni 2014.

  1. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ab sofort eröffnet findet ihr auf Sluminsel 2 RainbowRunner.
    Dabei handelt es sich um ein sehr einfaches Minigame.
    Ihr werden in einen klitzekleinen Raum geportet und eure einzige Aufgabe ist es, den entgegenkommenden Wolleblöcken so lange wie möglich auszuweichen.

    Achtung: Ihr verliert dabei euer Inventar. Desweiteren solltet ihr eure Lautstärke vor Spielbeginn etwas runterschrauben.

    Have fun. ;-)

     
  2. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eröffnung von RainbowRunner

    Sehr coole Idee :D Habe ich bisher nirgends gesehen, find isch gut ^^
     
  3. VVebby

    VVebby Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eröffnung von RainbowRunner

    klingt geil, wenn ich wieder mehr zeit hab schau ich mir das aufjeden an.
     
  4. KolbeMAX

    KolbeMAX Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eröffnung von RainbowRunner

    WICHTIG: Es ist wirklich wichtig das ihr euere Kopfhörer leise macht, ansonsten bekommt ihr nach mind 3 Sek einen Nervenzusammenbruch ^^

    Habs ma ausprobiert und finde die Idee eig sehr gut =)
     
  5. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eröffnung von RainbowRunner

    Wir danken dem RATsmitglied ramsidam für dieses schöne Spiel. Top der Mann.
     
  6. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eröffnung von RainbowRunner

    Habe ich gerne gemacht Dieb:)
     
  7. Sammy_e

    Sammy_e Stammi

    Beiträge:
    203
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eröffnung von RainbowRunner

    Wessen Idee war das? Von dat_loco oder? Dann sollte sich der Rat nicht so tun als ob ihr es gemcht habt. Das verwirrt...
    Ansonsten, colle Idee Loco klingt spannend. Schöne Farben. :D
     
  8. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eröffnung von RainbowRunner

    Idee von mir und umgesetzt von loco, aber ist der Rainbowrunner von Map8 (schematic von Map8 ) :D
     
  9. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eröffnung von RainbowRunner

    Map 7!!
     
  10. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eröffnung von RainbowRunner

    Rainbowrunner ist von niemanden hier erfunden;-)

    Ich habe es mal auf map 7 eingeführt, aber erfunden hat es wer von pmc;-)
    Somit spricht Dieb eine Halbwahrheit^^
     
  11. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eröffnung von RainbowRunner

    Wär schick wenn ihr bei dem knopf überprüft ob man auf der lampe steht... sonst rattert das teil die ganze zeit rum (so wie momentan)

    davn abgesehen wäre es klüger gewesen das mit kommandblöcken zu machen xD
     
  12. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Eröffnung von RainbowRunner

    Nö, Minecarts ftw. :D
     
  13. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eröffnung von RainbowRunner

    Muss ich ganz ehrlich sagen, dass mir diese unqualifizierte und überhebliche Antwort, auf eine Ernst gemeinte Frage, zuwieder ist...
    Kaum Mapleitung und schon sowas:-/
     
  14. Lixxn

    Lixxn Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Eröffnung von RainbowRunner

    Hat Loco überhaupt nen Minecart-Führerschein?
     
  15. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Eröffnung von RainbowRunner

    Klar, den hab ich mir selbst ausm Dispenser genom....ähm...verdient!
     
  16. Sammy_e

    Sammy_e Stammi

    Beiträge:
    203
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eröffnung von RainbowRunner

    Ich habe die richtige Prüfung von Anfang bis Ende absolviert... Ich bin Vorbildlich. Das gibt es heute nicht mehr so oft, nicht Wahr, Loco. Nur ein Scherz. XD
     
  17. Lixxn

    Lixxn Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Eröffnung von RainbowRunner

    Hab gerstern den Rainbow Runner ausprobiert und muss sagen es hat richtig Spaß gemacht.

    Gäbe es irgendwie die Möglichkeit die Zeit, die man schafft festzuhalten und dann so ne Art Bestenliste zu erstellen?
     
  18. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eröffnung von RainbowRunner

    Man könnte nen kleines Turnier machen & die Zeit aufschreiben - ich glaub in Minecraft gibt es keine Möglichkeit, automatisch die Zeit zu stoppen... oder gibts da ne Funktion im Scoreboard?
     
  19. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Eröffnung von RainbowRunner

    Ich hatte das Minispiel auch schon auf Map7 gebaut gehabt im Freebuild auf meiner großen Redstonetestfläche :p (Da ---> http://map.mahagon.net/#/-1191/64/1663/-1/8/0 ) Da wurde es das erste mal auf dem Server vom BDH gebaut :p Ramsi hatte dann eine schematic von PMC auf Map 8 an den spawn gehauen :p
    Und jetzt ist es in die Map integriert von loco und Kira :p

    Daher ist niemand ein erfinder dieses Events, weil es schon lange vorher auf YouTube war, wo auch Ich es gefunden hatte und es versucht hatte nachzubauen, was auch geglückt ist, nur damals noch sehr umständlich war ^^ Schwacher PC = Lagg ^^ Doch jetzt in den neueren Version ist es ja viel einfacher umzusetzen ^^ Werde da auch mal eine kleine neue Version, mit der neusten Snapshot, bauen ^^ Dann wird das wohl die aktuellste und neuste sein :D

    Trotzdem eine coole Idee von Kira und loco das auf der Map einzubauen :)

    LG
    letsi
     

Diese Seite empfehlen