mehrere tausend Minecraft Accounts gehackt

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von Mezaka, 5. Juni 2014.

  1. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    Über den Heartblead Bug wurden letztens neulich leider tausende Minecraft Accounts gehackt und etliche wurden bereits veröffentlicht. Ihr solltet also prüfen ob ihr betroffen seid und es empfiehlt sich sehr sein Passwort zu ändern. Eine Liste der bereits veröffentlichten Accounts, zum überprüfen, ob ihr betroffen seid findet ihr hier: http://pastie.org/9255622

    Solltet ihr nciht in der Liste stehen könnt ihr trotzdem betroffen sein!!! Es wird gedroht, weitere Accounts zu veröffentlichen, nocheinmal also noch die Empfehlung das passwort zu ändern.

    Ich wünsche euch, unbetroffen zu sein und ändert verdammt nochmal euer passwort, wenn ihr dies nciht schon getan habt!!!!

    -Mezaka-


    referenzvideo: https://www.youtube.com/watch?v=xFS_46w0Y0Y
     
  2. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: mehrere tausend Minecraft Accounts gehackt

    Danke für die Information :p

    Ich bin nicht betroffen :D
     
  3. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: mehrere tausend Minecraft Accounts gehackt

    Danke für die Information Meza :) Hab mir die Liste jetzt nicht ganz durchgelesen, hoffe mal, dass ich nicht betroffen bin. PW zur Sicherheit natürlich geändert.
     
  4. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: mehrere tausend Minecraft Accounts gehackt

    danke meza, ich bin zwar nicht betroffen, habe aber mein pw geändert :D
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: mehrere tausend Minecraft Accounts gehackt

    uiuiui wieder so eine Liste :D Glizer wird zum Schutz der anderen Server reagieren. Danke fürs bescheid geben.
     
  6. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: mehrere tausend Minecraft Accounts gehackt

    ja und schön die ohrne offen halten ori... offenbar sind da noch listen mit mehreren tausend namen unveröffentlicht draußen
     
  7. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: mehrere tausend Minecraft Accounts gehackt

    Sobald du etwas findest sag mir bitte bescheid damit diese Accounts keinen Schaden bei uns oder den anderen Servern machen können
     
  8. Lixxn

    Lixxn Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: mehrere tausend Minecraft Accounts gehackt

    Danke für die Info Meza, bin zum Glück auch nicht betroffen :D
     
  9. TheBlubb14

    TheBlubb14 Inventar

    Beiträge:
    504
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: mehrere tausend Minecraft Accounts gehackt

    für mich ist das nur eine wichtigtuerei kleiner skript kiddies, die ein wenig aufmerksamkeit erhaschen wollen

    https://twitter.com/Marc_IRL/status/474265454794383361

    selbst Marc von Mojang denkt so ^^

    edit:
    hm hab nen twitter acc von dem angeblichen kerl gefunden
    anscheinden hat er schon andere server geddost usw..
    https://twitter.com/lelddos
     
  10. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: mehrere tausend Minecraft Accounts gehackt

    Ich habe mein passwort jetzt wieder in ramsidam umgeändert, das Andere wurde mir zu riskant
     
  11. Hyp3last

    Hyp3last Mitglied+

    Beiträge:
    90
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: mehrere tausend Minecraft Accounts gehackt

    Hm.. Mein Passwort wie war das noch gleich? Achja.. 12345678. Mal schnell ändern.. Vll zu 87654321 das findet nie jemand heraus.. Muhahaha :b
     
  12. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: mehrere tausend Minecraft Accounts gehackt

    Schreib einfach als Passwort:
    Meine_Rechtschreibung_ist_so_schlecht_dass_ich_das_Passwort_sogar_ohne_Fehler_schreibe

    xD
     
  13. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: mehrere tausend Minecraft Accounts gehackt

    Jop das ist Cool !
     
  14. BlackwingDave

    BlackwingDave Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: mehrere tausend Minecraft Accounts gehackt

    ach Menno, ich suche einen bestimmten acc und der war nicht darunter ...
     

Diese Seite empfehlen