Der neue RAT - keiner braucht ihn, jeder liebt ihn!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von ramsidam, 1. Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16

    DER NEUE RAT | RATS-PROGRAMM | IN ZUSAMMENARBEIT MIT "Die PARTEI"

    Euer neuer RAT - das sind wir!
    Liebe Teamlerinnen und Teamler und anderes Gesindel,
    mit Glück im Herzen können wir euch hiermit verkünden, dass iSnow27, TheSandman16 und ramsidam ihr neues Amt als Brauhaus - Rat anerkennen (Eine Maßnahme der "Faulenquote" von "Die PARTEI"*).

    Eine grundlegende Regel vorweg: Der Rat hat immer Recht. Der Rat ist immer der Chef im Geschäft. Und was wir lustig finden, ist lustig. Ziemlich lustig!


    Zu den Mitgliedern:

    TheSandman16:
    Sandy ist ein durchgehend freundlicher und extrem charismatischer junger Mann, mit einem herrlichen Knackarsch. Seine Vergangenheit auf dem BdH verbrachte er mit niederen Bauaufgaben als Builder, der, wie jeder weiß, minderwertiger als ein Supporter ist. Alle User lieben ihn und sie wollten ihn sogar schon einmal zum König des BdH ernennen, weswegen sich sein Skin durch eine Krone auszeichnet. Seine Liebe für Blöcke macht ihn zu dem Beweis dafür, dass auch etwas totes, wie ein einfacher Block, geliebt werden kann.
    Auch ihr werdet ihn lieben!

    iSnow27:
    iSnow ist ein durchgehend freundlicher und extrem christlicher junger Mann, mit einem herrlichen, eckigen Kreuz und großem Bizeps. Seine dunkle Vergangenheit ist durch niedere Bauaufgaben als Builder geprägt, wurde jedoch durch Übernahme der Leitung des damaligen Kreativ-Server (und anschließender Herunterwirtschaftung des Selbigen) gekrönt. Jeder liebt ihn, denn er ist für die Schließung des Kreativ-Servers fast ausschließlich alleine verantwortlich (natürlich hat sein Herr ihn dazu verleitet und ist letztenendes dafür verantwortlich).
    Auch ihr werdet ihn lieben!

    ramsidam:
    ramsi ist ein durchgehend freundlicher und extrem charmanter junger Mann, mit herrlichen Melonen. Er glänzte in Vergangenheit nicht nur durch niedere Builderarbeit, sondern hat sich auch einen Namen als Sklaventreiber gemacht. Dennoch ist er durch seine spontane, spaßige Art sehr beliebt und galt allgemein als usernahes Relikt (nun Ratsmitglied). Besonders bekannt wurden seine herausragenden Eventideen (vgl. Wasch das Schwein, Pfahlsitzen). Desweiteren ist er der mit Abstand schönste Spieler auf dem Brauhaus, niemand (wirklich niemand!) kann seinem außergwöhnlich attraktiven Körper widerstehen (der zur allgemeinen Enttäuschung nur für Sandy bestimmt ist, wenn Sandy nicht da ist, dann für iSnow).
    Auch ihr werdet ihn lieben!


    Agenden/Protokolle

    Ratsbesprechung #0

    - Einführung des Rates einstimmig beschlossen.


    Ratsbesprechung #1

    - Gibt es auch Revolution von oben?
    - Aufbau der Brauhausener Mauer (Um Aurelia herum)
    - Baby-Einhörner für alle?
    - Waschmaschinen
    - Knoppers auch um Viertel nach elf essbar?
    - Durchsetzung eines Ermächtigungsgesetzes (oder halt sowas Ähnliches. Hauptsache Macht.) für den Rat
    - Einführung der Keksmark
    - Fracking
    - Ernennung des Propagandaministers (und Spaßministers)
    - Errichtung eines Feriendomizils anstelle der Slums
    - Einführung eines Jugendrates (Oberjugendratsmitglied: BlackJackBill; Ehrenjugendratsmitglied: deffender1)


    Mottos und Slogans:

    - Der RAT - Besser für das Brauhaus
    - Der RAT
    - Der RAT - Wer braucht schon Regeln?
    - RATet mal
    - RAT - Schon geraten?
    - Guter RAT ist nicht immer teuer!
    - Wem nicht zu RATen ist, dem ist nicht zu helfen.
    - Je besser der RAT, je schneller die Tat
    - RAT - love it or leave it
    - Die Quelle guten RATes ist der RAT
    - RATter RATter
    - Besser RAT dran als RAT ab
    - RAT - Ich bin doch nicht blöd.


    Wofür wir einstehen:

    - Alles was offen ist
    - Löcher stopfen
    - Pfeifenkrautfelder pflanzen
    - Baby-Einhörner
    - Markus Lanz
    - Fracking
    - Musik
    - Koalabären
    - und natürlich für euch!


    Was wir nicht mögen:

    - Alles was zu ist
    - Gestopfte Löcher
    - Pfeifenkrautsfelderverbotsflächen
    - Erwachsene Einhörner
    - Thomas Gottschalk
    - Konventionelle Ölförderung (Ist schon alt und langweilig)
    - Musikverbote
    - Grizzlybären (und Koalabärenhack)


    *Verweise*


    Faulenquote: "Die PARTEI fordert die Besetzung von 17 Prozent der -Führungspositionen in der europäischen Wirtschaft mit qualifizierten Faulen, Drückebergern und Müßiggängern. Breitflächige Versuche im Süden haben gezeigt, dass gezieltes Vorleben von Ineffektivität zu einem angenehmeren Arbeitsklima und entspannten Dasein führen kann.
    In Anlehnung an die umstrittene Frauenquote fordert Die PARTEI, 20 oder 40 Prozent der 17 Prozent mit Frauen oder so zu besetzen."
     
  2. iSnow27

    iSnow27 Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    674
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der neue RAT - keiner braucht ihn, jeder liebt ihn!

    [​IMG]
     
  3. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16

    Anhänge:

  4. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der neue RAT - keiner braucht ihn, jeder liebt ihn!

    Stimmt doch auch Centurio.
     
  5. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der neue RAT - keiner braucht ihn, jeder liebt ihn!

    Der Rat? Gefällt mir. :D
    Ich hoffe nur Getränke sind gRATis.. :>
     
  6. Sammy_e

    Sammy_e Stammi

    Beiträge:
    203
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der neue RAT - keiner braucht ihn, jeder liebt ihn!

    Wie währe es mit dem motto:
    Keine Taten erschienen, lieber Raten abziehen.
    Ich habe noch keine Babyeinhörner und warscheinlich werdet ihr für eure Unternehmungen Bm pro Monat von unseren konten ziehen. Ist immer so....
    Ja, viel Spaß. von mir bekommt ihr nichts. Ich will das ihr auch für Lasange und Säcke steht. Und wehe jemand denkt an die andere Art von Sack. Ich meine nicht die Mänlichen....
     
  7. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der neue RAT - keiner braucht ihn, jeder liebt ihn!

    Sind die Baby-Einhörner aus Freilandhaltung? Und sind die auch Bio? Und welches Gütesiegel hat die Stiftung Warentest gegeben?
    Wir, die Mütter, Großmütter und ü40 Partypeople vom Mama e.V. legen wert auf solche Sachen! Solange das eingehalten wird, droht euch kein Telefon- oder Petitionenkrieg, aber seid gewarnt, unsere ü40er haben es faustdick hinter den Ohren! Ein Anruf und eine regelrechte Lawine an Anrufen wird ausgelöst, jaja... das hat schon den ein oder anderen unredlichen Jungspund aus unserer friedlichen Nachbarschaft gejagt... seid also gewarnt!
     
  8. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der neue RAT - keiner braucht ihn, jeder liebt ihn!

    Und wie sieht es mit den Mitbestimmungsrechten für ein Oberjugendratsmitglied aus ?
     
  9. Lixxn

    Lixxn Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Der neue RAT - keiner braucht ihn, jeder liebt ihn!

    Vorschläge und Beiträge von Oberjugendratsmitgliedern oder Skla... äh Usern werden sofort und unwiederbringlich unter Ablage P abgelegt.
     
  10. iSnow27

    iSnow27 Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    674
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der neue RAT - keiner braucht ihn, jeder liebt ihn!

    Ich bedanke mich für diese Frage, möchte aber erstmal eine andere beantworten. Der RAT hat das alleinige Bestimmungsrecht. Wir stehen für Werte wie Machtstreben und Geld.
     
  11. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der neue RAT - keiner braucht ihn, jeder liebt ihn!

     
  12. iSnow27

    iSnow27 Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    674
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der neue RAT - keiner braucht ihn, jeder liebt ihn!

    Ich bedanke mich für diese Drohung, möchte aber dennoch zu einem anderen Thema wechseln: Fracking in den Slums.
     
  13. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der neue RAT - keiner braucht ihn, jeder liebt ihn!

    Ich fordere mehr Rechte und Freiheiten für Oberjugendratsmitglieder ! Wo kämen wir denn da sonst hin?
    Schließlich ist die Jugend der baldige Verwalter des Staates und man sollte sie schon mal an das Verwalten gewöhnen. Die Jugend sprießt nur so von tollen Ideen, die vielleicht sogar die Ideen des großen Rates revolutionieren und perfektionieren könnten !
    Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen,
    gez. BlackJackBill Mitglied des O.J.R. (Oberjugendrat)
     
  14. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der neue RAT - keiner braucht ihn, jeder liebt ihn!

    Wird der RAT auch den Schwarzmarkt unterstützen und gegen Dumping Preise vorgehen?!
     
  15. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der neue RAT - keiner braucht ihn, jeder liebt ihn!

    Die Stiftung Mezatest bewertet den RAT mit einem sehr gut mit doppelsternchen und lachsmiley in sämtlichen kategorien
     
  16. iSnow27

    iSnow27 Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    674
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der neue RAT - keiner braucht ihn, jeder liebt ihn!

    Ich bedanke mich für diese Forderung, möchte aber dennoch auf unsere Forderungen eingehen: Mehr Geld für uns.

    Ich bedanke mich für diese Frage, möchte aber zuerst eine andere Beantworten. Ja, wir stehen zu gerechter Verteilung des Vermögens innerhalb des RATes.
     
  17. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der neue RAT - keiner braucht ihn, jeder liebt ihn!

    Zwar Mäuse, ist aber so ähnlich wie RATten :p



    Ihr seit einfach der beste verrückte Haufen, den es gibt :D
     
  18. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der neue RAT - keiner braucht ihn, jeder liebt ihn!

    Ich habe das Gefühl, dass das hier alles nicht sehr ernst genommen wird.....
    Wieso?!
     
  19. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der neue RAT - keiner braucht ihn, jeder liebt ihn!

    ramsi ramsi ramsi....wir stehen doch mit RAT und Tat hinter euch, aber eure Forderung sind einfach nicht..ok. Es sind zu wenige, da müssen deutlich mehr. Außerdem wollen wir etwas was uns bewegt, uns sagt "Der RAT ist euer bester Freund". So etwas wollen wir zwischen euren propagandistischen Zeilen lesen, nicht mehr und nicht weniger. Naja, vielleicht doch etwas mehr, aber sicherlich nicht weniger.

    Mit freundlichen Grüßen
    Die Schwarzmarkt Leitung mit ihrem Discounter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen