Knaeckecompany geht.

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Knaeckecompany, 28. Mai 2014.

  1. Knaeckecompany

    Knaeckecompany Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    193
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wie der Titel schon verrät: Ich will nicht mehr.


    Ich habe auf dem Brauhaus der Hoffnung viele schöne, spaßige, gesellige und wirklich witzige Stunden verbracht, großteils auf dem Crime-Server, aber auch auf dem Creative.

    In letzter Zeit kam es allerdings zunehmend zu unangenehmen Auseinandersetzungen, zerschlagenen Hoffnungen, weggenommenem Spaß und so weiter. Vor allem aber das krasse Unverständnis bestimmter Personen. Ich denke, dass zumindest Joni weiß, wovon ich rede.


    Was mir jetzt allerdings so richtig den Rest gegeben hat, den Schritt zu vollziehen, über den ich schon längere Zeit nachgedacht habe, ist:
    Mir wurde, nachdem ich mich ordnungsgemäß abgemeldet habe, einfach so, mit der folgenden Begründung:
    ?Hallo Knäcke,
    Du wurdest demotet, da wir der Meinung sind das man sich nicht immer wieder abmelden kann.?​
    mein Rang als Agent und sämtliche ?Sonderrechte?, wenn man sie so nennen will, weggenommen. Es hat nie davor ein Gespräch gegeben, es geschah quasi einfach aus heiterem Himmel.

    Das und einiges mehr, was davor schon geschehen war, hat mich letztendlich einfach davon überzeugt, dass ich hier keinen Spaß mehr haben kann. Vielleicht mit ganz vielen anderen hier ? klar, aber nicht mit der derzeitigen ?Crime - Administrative?, wie sie sich so gerne nennt.


    Ich weiß, ich bin relativ direkt, aber ich weiß nicht, ob irgendjemand nachvollziehen kann, weshalb ich so unglaublich enttäuscht bin.

    Dennoch bleibt mir an fast alle zu sagen:
    DANKE.
    Vielen Dank, liebes Brauhaus Team, dass ihr dieses gesamte Projekt so gut gepflegt und weiterentwickelt habt.
    Vielen Dank, liebe Mitspieler und Mitspielerinnen, für die witzigen Zeiten im TS oder im Chat.
    Und vielen Dank auch an alle, die sich jetzt angesprochen fühlen.


    Ich bin seit 2011 (bald 3 Jahre!) hier im Brauhaus der Hoffnung, und seit über 2 Jahren habe ich auf dem Crime-Server gespielt, davon mehr als eineinhalb als Cop und Agent.

    Dass das alles jetzt so ein jähes Ende gefunden hat, hat mir jetzt aber leider jegliche Motivation genommen, weiterzumachen.

    Und so bleibt mir nur noch der obige Dank, und mein Wunsch, dass so etwas niemandem mehr sonst passiert, und dass es mit dem Brauhaus nicht ..bergab geht..


    Vielen Dank für die tollen Zeiten, macht es gut, habt noch eine tolle Zeit!
    (Es ist nur ein Spiel..)

    Die KnaeckeCompany GoldHolding GmbH & Co. KG vermache ich hiermit stellvertretend, mitsamt allen Anteilen der Griefgold Inc., an Block28, der einer der vielen Leute war, die immer nett und immer freundlich waren!
     
  2. Block

    Block Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Knaeckecompany geht.

    Aber... Äh... Wie... Was... Knäcke geht...? :tears:
    Na gut, diese Gründe kann ich vollkommen nachvollziehen... Wenn man sauer und enttäuscht ist, bringt es nichts, weiterzuspielen und zu versuchen, Spaß zu haben... Ich versuche nun zumindest, dir den Abschied möglichst einfach zu machen...
    Danke, Knäcke. Die Zeit, die ich mit dir erleben durfte, war eine großartige und war auch eine spaßige in meiner "BdH-Geschichte". Ich hoffe, dass du eines Tages zurückkommst, aber wenn dem nicht so ist... Ist es einfach so. Noch einmal danke für alles, Knäcke! Ich werde dich nicht vergessen... :'-)
     
  3. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Knaeckecompany geht.

    Knäckööööö! :'(
    Mach's gut. :)
     
  4. paupau

    paupau Stammi

    Beiträge:
    412
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Knaeckecompany geht.

    KNAECKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
    Ein stets lustiger Kumpane warst du.
    Ave atque vale! :p
     
  5. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Knaeckecompany geht.

    Da haste ja schön das Maul aufgerissen, gut gemacht... auch wenn ich meine Ahnung worum genau es in den Konflikten geht. (:
    Deine Statements werden wohl kaum etwas bewirken/verändern, aber immerhin hast du gezeigt, dass man nicht alles mit dir machen kann.

    Auch wenn wir 2 nicht gerade viel miteinander am Hut hatten, wünsche auch dir alles Gute für deinem weiteren Weg..
    und wer weiß.. vll begegnet man sich nochmal irgendwann...
    Lass dich nicht verbiegen, hau rein! @u@
     
  6. Bolognese Stängelmann

    Bolognese Stängelmann Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    207
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Knaeckecompany geht.

    Knaecke,nochmal von mir...
    Es war eine tolle Zeit mit dir und der Abschied fehlt mir schwer...
    Ich fand es immer spaßig mit dir.
    Ich wünsche dir alles Gute und ich hoffe wir sehen uns wieder :I
     
  7. EpicBoysHD

    EpicBoysHD Mitglied

    Beiträge:
    19
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Knaeckecompany geht.

    Good Bye :(
     
  8. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Knaeckecompany geht.

    Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft, und wünsche Dir auf deinem weiteren (Lebens-)weg alles Gute. :)
     
  9. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Knaeckecompany geht.

    Mach's gut Knaecke :)
    Wir hatten zwar auch nicht so viel miteinander zu tun, aber wenn war es immer lustig und spaßig.
    Viel Glück auf deinem weiteren Weg!
     
  10. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Knaeckecompany geht.

    Finde ich sehr schade. ich kenne dich zwar nicht, aber dein Name ist lustig und somit musst du ganz korekt sein;-)
     
  11. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Knaeckecompany geht.

    Alles Gute auf deinem weiteren Weg Knäcke! :D
    Vielleicht sehen wir uns ja in Ts oder sonst wo mal wieder, mich würde es auf jeden Fall freuen :)
     

Diese Seite empfehlen