PvP-Gebiet [Vorschlag] Brudazzzzz

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von stuffhsg, 27. Mai 2014.

  1. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hab da ma so ne Ideee......

    undzwar finde ich das das monentane PvP-Gebiet mit seinem protzigen Glaskasten sogarnicht passt.

    Wie wärs wenn man diesen Glaskasten einfach durch eine hübsche unüberwindbare Mauer ersetzt, die dann aber natürlich nicht bis 150 k Blöcke in die Höhe reicht...

    Wäre deutlich schöner, und würde viel viel besser ins Ambietene des Spawnes/Startes passen.


    Isch danke für Aufmerksamkeit

    Den Anhang 20905 betrachten
     
  2. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: PvP-Gebiet [Vorschlag] Brudazzzzz

    Ich hab da maa so nen Vorschlaaag...
    Wir warten auf die 1.8 und setzen diese unsichtbaren Blockadeblöcke anstelle des Glases. C:
    So war zumindest der bisherige Plan, checksch?

    Wer die Geduld dafür nicht hat und unbedingt ne Mauer passend zum Ambiente braucht, der kann sich bei Loco melden und ma nett nachfragen. Solang das Teil keinen negativen Einfuss auf irgendwas hat was IN der Arena stattfindet und wirklich unüberwindbar ist, wird das sicher kein Problem sein... denke isch.

    Hauste.
     
  3. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: PvP-Gebiet [Vorschlag] Brudazzzzz

    *murmel* 1monat bis update *murmel* 2monate bis bukkit nachzieht *murmel*

    sonst aber spitzen idee....
     
  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: PvP-Gebiet [Vorschlag] Brudazzzzz

    Joa, bauen wir mal eine Unüberwindbare Mauer mitten im Meer :D
     
  5. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: PvP-Gebiet [Vorschlag] Brudazzzzz

    Wie gehen einfach in unser Texturepack und tragen Default ein. :D

    Spaß beiseite: Geplant war ursprünglich, das Ganze per Region abzugrenzen.
    Leider buggt das zu sehr herum.
    Eine Mauer halte ich persönlich ohne gravierende Umbauarbeiten für nicht umsetzbar.
    Ne Alternative wäre, einfach mal tief in die Bugkiste zu griefen, dann müsst ihr aber damit leben, dass in einer Ecke der Arena n riesiger Kistenstapel steht. :p
     
  6. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: PvP-Gebiet [Vorschlag] Brudazzzzz

    Ich will ja nichts sagen aber wie wäre es mit einer Worldguard Region? Einfach einstellen das man sie Betreten kann und das man sie verlassen kann und gut ist :) so hat keiner die Möglichkeit mit seinen Sachen rein und mit anderen Sachen raus zugehen.
     
  7. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: PvP-Gebiet [Vorschlag] Brudazzzzz

    Wäre ich absolut dafür. Leider kann man die entry/exit-Flags sehr leicht austricksen.
     
  8. Tetrismelodie

    Tetrismelodie Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    123
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: PvP-Gebiet [Vorschlag] Brudazzzzz

    Den Anhang 20906 betrachten


    Aber jetzt ma ernsthaft, ne mauer wäre doch auch nicht sinnvoll - man kann ja für paar BC fliegen oder irre ich mich da? :D
     

    Anhänge:

  9. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: PvP-Gebiet [Vorschlag] Brudazzzzz

    oder man zieht 4 Regions :D jeweils 3-5 Blöcke dick und sogesehen eine wand die nicht betreten werden kann da sollte man sich nicht durchbuggen können :D
     
  10. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: PvP-Gebiet [Vorschlag] Brudazzzzz

    Doch geht trotzdem.^^
     
  11. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: PvP-Gebiet [Vorschlag] Brudazzzzz

    ganz davon abgesehen kann man so reinschießnen / items reinwerfen

    andere frage: wie "stabil" sind die durchsichten pistonblöcke?
     
  12. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: PvP-Gebiet [Vorschlag] Brudazzzzz

    Gar nicht.^^
     
  13. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: PvP-Gebiet [Vorschlag] Brudazzzzz

    jop da kann man einfach durchlaufen...

    es gäbe da die alternative mit den halben eisentüren, aber unterwasser funzt das auch nicht wirklich gut
     
  14. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: PvP-Gebiet [Vorschlag] Brudazzzzz

    Bei halben Eisentüren sehe dich die Gefahr, dass ein Teamler aus Versehen ne ganze Wand abreisst.^^
     
  15. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: PvP-Gebiet [Vorschlag] Brudazzzzz

    Inwiefern sollte das schwer sein? Wenn von der Wasseroberfläche ab 10 Blöcke in den Himmel ragen kommt doch da keiner drüber? Und der Grund des Meeres ist auch nicht sehr viel tiefer, wenn überhaupt...


    Wenn ich mich recht erinnere war das auf Map 7 nicht anders? Da war es ebenfalls nur eine Mauer um die PvP-Area herum.
     

Diese Seite empfehlen