Supporter ohne Builderskills sucht Schffsbauer

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von dat_loco, 15. Mai 2014.

  1. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wie einige von euch sicherlich gesehen haben, steht das etwas sehr sehr Fettes Arenamäßiges südlich der Spawninsel.
    Leider Gottes habe ich für dieses Projekt, besser gesagt für meine Ideen, nicht die nötigen Fertigkeiten in Sachen Schiffsbau. Und Schiffe hätte ich gerne einige, die um die Arena herumschwirren, ankern etc.

    Daher fühle ich mich dazu genötigt, Folgendes zu verkünden:

    Den Anhang 20810 betrachten

    Auf diesem Wege suche ich also Bausklaven, die in der Lage sind, schöne Schiffe zu bauen.
    Die Schiffe sollten zeitlich zum 10. bis 16. Jhr passen, dürfen aber gerne im Stil variieren, müssen also nicht zwangsläufig Piratenschiffe sein.

    Bei Interesse bitte ingame oder hier im Forum per Pm anschreiben.

    P.S.:
    Das ist kein Bauevent. :p
     
  2. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Supporter ohne Builderskills sucht Schffsbauer

    *grummel* ma schaun ob ich zeit für ein tutorial finde dann machst du das selbst fauler sack :p (wilkommen im club der faulen säcke)
     
  3. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Supporter ohne Builderskills sucht Schffsbauer

    *grummel*
    Komm lieber online und bau selber was du oller Schnörkler. :p
     
  4. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Supporter ohne Builderskills sucht Schffsbauer

    *grummel*
    kann garnciht bauen warum glauben das immer alle
     
  5. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Supporter ohne Builderskills sucht Schffsbauer

    Ich kann nix aber will Geld
     
  6. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Supporter ohne Builderskills sucht Schffsbauer

    ... kann man denn niemals seine Ruhe haben hier? :flap: Ab jetzt will ich auch Geld!

    *mecker mecker mecker*

    Hab noch nie ein Schiff gebaut, wird also mal Zeit (und sag später nicht, ich hätte dich nicht gewarnt) :)
     
  7. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Supporter ohne Builderskills sucht Schffsbauer

    Hey Loco, vergessen deinen Builderlevel zu leveln? Schäm dich!
     
  8. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Supporter ohne Builderskills sucht Schffsbauer

    Ja, locos Baumeisterskill wurde resettet :-/
     
  9. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Supporter ohne Builderskills sucht Schffsbauer

    Un nu ma Buddor bei de Fische....wo sin meine Bausklovn?
     
  10. Creeperfriend

    Creeperfriend Mitglied

    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Supporter ohne Builderskills sucht Schffsbauer

    Ich melde mich mal hier zum Dienst, auch wenn ich von loco schon seit gestern versklavt wurde D:
    Dennoch wäre es gut noch jemanden zu haben der mir hilft ^^
     
  11. Sammy_e

    Sammy_e Stammi

    Beiträge:
    203
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Supporter ohne Builderskills sucht Schffsbauer

    Also ich hätte interesse Schiffe zu bauen. Jedoch da gerade viel Gewusel mit Geld und die besten Shops abbekommen ist würde ich es entweder gegen Geld oder gegen Hilfe beim abbauen von Gestein auf meinem Neuen Gs in der Wildniss machen... Wie groß sollen die eigentlich werden? Von den Blöcken so in angaben x mal x mal x???
     
  12. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Supporter ohne Builderskills sucht Schffsbauer

    Also ich werde bezahlt dafür das ich für dich Schiffe baue :p --> also ich heuere wen an der für mich die Schiffe baut, aber nur die hälfe meines verdienten Geldes bekommt.

    Finde ich GUT :D
     

Diese Seite empfehlen