Tanithe's Graphics and Art

Dieses Thema im Forum "Minecraft Skins & Resourcen" wurde erstellt von Tanithe, 19. September 2012.

  1. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tanithe's Graphics and Art

    welche bilder meinst du denn Genau meinst du die ganze Signatur oder nur die char Bilder...?
     
  2. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tanithe's Graphics and Art

    Hey Tanithe, ich würde auch gerne eine Signatur haben.

    Die Signatur sollte folgendermaßen aussehen: Ich sitze auf einem Stuhl bzw. auf Treppen vor einem EIS(!)see und angle gerade.
    Am Besten du nimmst meinen Skin gerade den ich habe. :)
    Das sollte eigentlich alles sein, ich freue mich schon auf die Signatur. :D
     
  3. Sammy_e

    Sammy_e Stammi

    Beiträge:
    203
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tanithe's Graphics and Art

    Ich meine die Bilder die ihr als Signatur einstellt. Wenn man dich darum bittet erstellst du die für einen? Cool. Könnte ich auch eines Haben? Was genau müsste ich dir den Schreiben und wie kann ich mich bei dir bedanken? Mit Bm oder wie? :D
     
  4. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tanithe's Graphics and Art

    also erst mal die Bilder also die Signaturen mache ich ja komplett selber.
    Nummer 2 schau mal in den Ersten post in diesem Thread da steht alles drinnen.
    Wie da geschrieben ne Spende ist immer gerne gesehen ^^
     
  5. Sammy_e

    Sammy_e Stammi

    Beiträge:
    203
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tanithe's Graphics and Art

    Okay dann werde ich dir bald mal eine Spende und eine idee schicken. Kannst das übrigenz super. :D
     
  6. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tanithe's Graphics and Art

    Ich danke dir ist schön das mal gesagt zu bekommen :3
     
  7. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tanithe's Graphics and Art

    Nennt mich von nun an Gott Centurio_Snow :D weil ich einfach eine gottgleiche Sig. habe

    Danke an Tanithe für seine großartige Arbeit
     
  8. Hyp3last

    Hyp3last Mitglied+

    Beiträge:
    90
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tanithe's Graphics and Art

    Eine Frage hatte ich schon immer.. Wo bekommst du eigentlich die Bilder der Skins her ? :)
     
  9. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tanithe's Graphics and Art

    bisher habe ich dafür immer ienen Skin Viewer genutzt seit heute nutze ich aber manchmal auch Blender und erstelle ein 3D rig ^^
     
  10. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tanithe's Graphics and Art

    blendert ftw!
    der grund warum mein pc seit gemessenen 3 tagen durchläuft xD rendernrendernrendern :3
     
  11. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tanithe's Graphics and Art

    haha nice was renderst du denn bitte nen 5 stunden film oder wie
     
  12. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tanithe's Graphics and Art

    nein eine 1,2min animation mit der cycles engine auf HD für ein schulprojekt
    (mit etlichen problemen, die zwischendurch auftraten)
     
  13. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tanithe's Graphics and Art

    Tja pöösches blender xD
    ,aber 1,2 min sollten keine 3 tage dauern (ich kenn zwar deinen pc nicht...), es gibt ziemlich viele wege die renderzeit zu verringern und immernoch gute bilder zu bekommen(z.b muss es meiner meinung nach keine hd auflösung und 60 bilder pro sek sein xD)
     
  14. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tanithe's Graphics and Art

    Also 3 Tage, da muss es auf jedenfall FullHD und 80 Bilder pro Sekunde sein :p
     
  15. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tanithe's Graphics and Art

    habt ihr jemals mit der cycels engine gearbeitet? :D
    es sind nebenbei 24fps... ich bin ja nicht komisch im kopf :p

    aber bitte wieder back to topic :)

    PS: hier die zeitberechnung

    40 sec * 2100 frames + (40 sec * 1000 frames (pc-ist dummerweise für updates neugestartet)) + 6h (ruhemodus war noch nicht ausgestellt)
    = rund 40 stunden (ok waren doch keine 3 tage sondern nur 2)
     
  16. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tanithe's Graphics and Art

    Also ich hatte mal für eine übermotivierte kunstlehrerin einen flyer machen müssen und hab das hier gerendert.
    1000*1200 pixel, und hat während lol spielens jeweils ne stunde gebraucht. (mit cpu, mit meineer neuen grafikkarte kann ich per gpu rendern, das würde extremst schneller gehen)
    Der grund warum ich so lang gebrauchthab ist weil ich lächerlich viele sampels gemacht hatte damit die dunklen stellen gut aussehen(rauschen verhindern und so), aber bei nem video ist das ja nicht so wichtig, und wenn man ne gute (hellere) umgebung hat wird das ganze um einiges schneller.

    PS: das ist orginalgröße und der schwarze balken ist unwichtig ;P

    Den Anhang 20787 betrachten
    Den Anhang 20788 betrachten
     

    Anhänge:

  17. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tanithe's Graphics and Art

    ja weil das die interne render engine ist und nicht cycles

    ==> back to topic oder n neuer thread muss her!
     
  18. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tanithe's Graphics and Art

    so hier habe ich nun die neue Signatur von MrMegaAffe für euch ^^

    [​IMG]
     
  19. Silagon1

    Silagon1 Mitglied+

    Beiträge:
    96
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tanithe's Graphics and Art

    Hey Tanithe!

    Du, ich fänds cool wenn du mir eine neue Signatur machen könntest C:
    Naja, meinen Skin kannst du ja eh irgendwie rausfinden, und ich fänds cool wenn die Signatur irgendwie mit Wüste und Sand in Verbindung gebracht werden könnte (:
    Zudem wär ein Profilbild (Kein Avatar :D) mit ähnlichen Themen toll, nur das könnte eher etwas gezeichneter sein, mit ziemlich starken Schatten und ner coolen Bewegung :D

    Ich würd mich echt freuen,
    Silagon1
     
  20. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tanithe's Graphics and Art

    bist auf der Liste Silagon ^^
     

Diese Seite empfehlen