Die Pferderennbahn von Avaricum

Dieses Thema im Forum "Aurelia" wurde erstellt von kaeserip, 7. Mai 2014.

  1. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    In Avaricum hat der Bau einer Pferderennbahn begonnen... Hoffen wir mal, dass der Bau gut verläuft und wir in Kürze spannende Pferderennen verfolgen können...

    Den Anhang 20744 betrachten
     
  2. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Pferderennbahn von Avaricum

    Das muss größer! Wäre cool wenn es zwei Rennbahnen gäbe, eine für Geschwindigkeit und eine für Hochsprung :)
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Pferderennbahn von Avaricum

    Das ist im Prinzip nur der Startbereich - das eigentliche Rennen wird durch die Landschaften von Aurelia führen :)
     
  4. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Pferderennbahn von Avaricum

    Keinen Circus Maximus?:(
     
  5. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Pferderennbahn von Avaricum

    wir brauchen eine circus maximus!!!! 50% der map minimum für soein maximales projekt...
     
  6. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Pferderennbahn von Avaricum

    Ich kenn da so nen Gebirge südlich von Aurelia, meinste das passt da rein?
     
  7. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Pferderennbahn von Avaricum

    Pferderennen hört sich cool an. :D

    Edit: Ah der bin ja ich auf dem Bild! XD
     
  8. KleinerMoses

    KleinerMoses Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Pferderennbahn von Avaricum

    Den Gewinnern könnte man ja unter anderem ein ein Zombiepferd oder ein Skelettpferd schenken.
     
  9. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Pferderennbahn von Avaricum

    Leider hat das ganze wohl doch nicht so ganz wie geplant geklappt...

    Den Anhang 20754 betrachten

    Spendet jetzt Holz, Stein, Ziegel oder Sandstein für die neue Pferderennbahn in Avaricum.
    Kommt dazu einfach zu /warp Event2
     

    Anhänge:

  10. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Pferderennbahn von Avaricum

    Irgendwie will der Bau hier nicht so funktionieren, wie er sollte...
    Jetzt haben wir endlich mal die Materialien zusammen und mit dem Bau begonnen, jetzt sind plötzlich nahezu alle unserer Arbeiter krank geworden...
    Wir suchen daher noch nach Arbeitern, die uns beim Bau der Arena helfen wollen!

    Den Anhang 20759 betrachten

    Copycat-Event
    Wann? - 11.05. - 17:00 Uhr
    Wo? - Pferderennbahn in der Nähe von Avaricum
    Was? - Baut ein Viertel der Pferderennbahn ab - das Team weniger Fehlern gewinnt!
     

    Anhänge:

  11. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Pferderennbahn von Avaricum

    Dank eurer tatkräftigen Hilfe steht nun seit heute eine Pferderennbahn in Avaricum. In nächster Zeit werden dort einige Pferderennen stattfinden und wir bedanken uns bei allen, dass sie beim Bau geholfen haben und so die Rennbahn doch noch fertig wurde !

    Hier noch ein paar Bilder des Events :) (vielen Dank an best_ronsuper und XxTimurxX für die Bilder!)

    Den Anhang 20776 betrachten

    Den Anhang 20777 betrachten

    Den Anhang 20778 betrachten
     
  12. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Pferderennbahn von Avaricum

    Irgendwie kann ich den Anhang nicht öffnen ^^
     
  13. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Pferderennbahn von Avaricum

    Komisch bei mir geht das und vorhin sah man die Bilder auch ohne sie öffnen zu müssen D:
     
  14. KolbeMAX

    KolbeMAX Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich kann die Bilder aber auch nicht einsehen / öffnen =o

    Das Copycat war recht gelungen und ziemlich witzig ^^ kann also gerne nochmal wiederholt werden.
    Aber ohne jetzt User auszuschließen, es wäre beim nächsten mal sehr viel einfacher das Event mit TS Pflicht zu spielen: dies dient einfach nur zur besseren Kommunikation und Ordnung :)
     

Diese Seite empfehlen