PvP / Roleplay / Factions - Brauhaus der Hoffnung Crime-Server

Dieses Thema im Forum "Minecraft Server Vorstellungen" wurde erstellt von kaeserip, 10. Mai 2014.

  1. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Eine Straßenschlacht tobt? Es bekriegen sich 2 Fraktion bis aufs bitterste und halten ihre Stellungen an den Straßenenden? und da kommt auch schon die Polizei! Jetzt geht es erst richtig zu Sache? von der Seite, vorne und hinten fliegen die Kugeln einem um die Ohren.
    Dort hinten eine Explosion, plötzlich schlägt neben dir eine Raketenwerferkugel ein?


    Hört sich nach GTA oder Altis Life an? So kann man es auch bezeichnen!
    Wir, der Brauhaus Crime Server, bieten euch Gewalt, Blut, Drogen, eine skrupellose Polizei und eine Action, wie auf keinem anderen Server!

    Aber wollen wir ein bisschen genauer ins Detail gehen:

    Was bieten wir euch?

    Einen stark modifizierten Server, auf welchem einige Vanilla-Funktionen stark verändert wurden. Wir haben wortwörtlich explosives zu bieten, wie z.B. einen Raketenwerfer oder Granaten. Wer eher auf Feuerkraft steht kann sich auch Maschinengewehren oder Scharfschützengewehren ausprobieren und für alle Junkies unter euch haben wir auch Drogen zu bieten. Und das wichtigste am Ganzen - diese ganzen Waffen funktionieren komplett ohne Mods!
    Zudem bieten wir eine liebevoll gestaltete moderne Stadt, wo man an den ein oder anderen Ecken einen Drogenjunkie findet oder man in die Hände eines Massenmörders läuft.
    Natürlich darf hierbei eines nicht fehlen:
    Das Geld! Welchen Grund außer Geld, welches natürlich auch von Macht zeugt, sollte es sonst geben um Straßenschlachten zu führen?
    Dieses könnt ihr durch allerhand Möglichkeiten erlangen:
    Ladenbesitzer oder Spieler ihres Eigentums erleichtern, als ehrlicher Arbeiter in der Mine schuften, alles töten was einem in die Arme läuft oder gewisse Geschäfte tätigen.

    Und um den ganzen noch die gewisse Würze an Spannung zu geben gibt es einen mächtigen Gegner für alle Mörder, Räuber oder ?Geschäftsmänner?. Nämlich die Polizei!
    Mit Pistole und Handschellen bewaffnet begibt sich die Polizei auf den Weg, um den Verbrechern den Gar aus zu machen und sie für ihre Taten angemessen zu bestrafen, sie also ins Gefängnis stecken.

    Aber genug geredet! Seht selbst und besucht uns auf:
    crime.minecraft.name
    Werdet Teil unser Community und baut euch eure eigene Gang auf, mit der ihr euren Feinden den Gar ausmacht!
    Hier findet ihr noch mehr Infos zu unserem Server:
    Website: www.worldofminecraft.de/crime
    Forum: www.minecraft-forum.de
    Teamspeak: ts.minecraft.name

    Den Anhang 20760 betrachten

    Text von Pasimega
     
  2. CoolJoni

    CoolJoni Banned BANNED

    Beiträge:
    326
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: PvP / Roleplay / Factions - Brauhaus der Hoffnung Crime-Server

    Danke
     

Diese Seite empfehlen