Lion mein Name - Aber manche dürften mich ja kennen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von TheLion6, 8. Mai 2014.

  1. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    Guten Abend allerseits,

    nachdem mich gestern die schreckliche Nachricht ereilte, dass mein bisheriger BdH-Kreativ-Ersatz geschlossen werden sollte, und gleichzeitig auch die Wiedereröffnung eines Bdh-Kreativs meine Aufmerksamkeit erregte, denke ich, dass ich mich hier hin und wieder mal blicken werden lasse.

    Vielleicht kennen mich noch einige als Meisterspammer (Damals, zu Zeiten von Map 4), dann hatte ich den Server zwischenzeitlich wegen einiger Probleme hier verlassen (Zudem wurde ich auf dem RP-Server mit dem Grund "Unerwünscht" gebannt, ohne je drauf zu sein ...).

    Nunja, vielleicht sieht man sich ja manchmal ;-)

    Leo
     
  2. Sammy_e

    Sammy_e Stammi

    Beiträge:
    203
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lion mein Name - Aber manche dürften mich ja kennen

    Dios mio... Was hast du den gemacht das du als Leon ist negativ aufgefallen als Status mit rotem kästchen hast. Wenn du nur Spammst dann brauchst du dich erst garnicht ankündigen. Dann wirst du warscheinlich bald gebannt. Also benimm dich bitte. Ich hasse Spammer... Außer wenn ich wütend bin und selber Spamme. :schock:
     
  3. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lion mein Name - Aber manche dürften mich ja kennen

    Dann kann ich nur sagen...WELCOME BACK!!

    Ich hoffe du gliederst dich gut in unsere Gemeinschaft ein :D
     
  4. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lion mein Name - Aber manche dürften mich ja kennen

    Willkommen zurück Lion :)

    @Sammy_e
    Das mit dem spammen ist länger her, also nicht so unfreundlich sein.
     
  5. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Lion mein Name - Aber manche dürften mich ja kennen

    Oh ja, das war (Wie gesagt) zu Zeiten von Map 4 ... Mittlerweile bin ich besser geworden :D
     
  6. KolbeMAX

    KolbeMAX Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lion mein Name - Aber manche dürften mich ja kennen

    Na dann herzlich Willkommen auf dem Brauhaus der Hoffnung - bzw. Willkommen zurück.!

    Seit Map 4 hat sich einiges getan, hoffe das du du dich hier trotzdem wohl fühlst und dich gut eingliedern kannst =)
     
  7. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Lion mein Name - Aber manche dürften mich ja kennen

    Ich war bis Ende Map 6 aktiv online, kenne also einige der Neuerungen :)
     
  8. Sammy_e

    Sammy_e Stammi

    Beiträge:
    203
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lion mein Name - Aber manche dürften mich ja kennen

    Wenn das vergangenheit ist dann herzlich wilkommen. Aber ich beobachte dich trotzdem... :D
     

Diese Seite empfehlen