offizielle Wahl zum Lieblingsgebiet im Freebuild

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Mezaka, 4. Mai 2014.

  1. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: offizielle Wahl zum Lieblingsgebiet im Freebuild

    Strand. Auch wenn ich da im moment "etwas" eingeengt leben muss ist es doch der schönste Platz für mich :) Ps.: Man muss nicht für Wasser Zahlen :p
     
  2. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: offizielle Wahl zum Lieblingsgebiet im Freebuild

    kleine Erinnerung: die Umfrage schließt morgen Mittag, also letzte Chance zum Abstimmen und zur Teilnahme am Gewinnspiel!
     
  3. TheBlubb14

    TheBlubb14 Inventar

    Beiträge:
    504
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: offizielle Wahl zum Lieblingsgebiet im Freebuild

    Bergland West finde ich sehr schön, ruhig, idilisch und wir bauen dort :D
     
  4. DEATHzombie168

    DEATHzombie168 Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    36

    Anhänge:

  5. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: offizielle Wahl zum Lieblingsgebiet im Freebuild

    Vielen Dank an alle Teilnehmer der Umfrage!
    Es freut mich sehr, diese große Unterstützung in Form von Feedbacks entgegenzunehmen. Ihr habt mich, und ich spreche da für die gesamte Mezamsi Coorp. , ermutigt weiterhin Maps zu designen und das BDH in dieser Hinsicht weiter zu unterstützen :)

    Zu den Ergebnissen ist zu sagen, dass ich ncoh sehr erfreut bin, dass jedes Gebiet siene Anhänger gefunden hat. Der Jungel war auch mein Favorit und daher für mich persöhnlich als Teil der Spitze nicht überraschend. (Klasse Idee und Design von Ramsi ;D)
    Mein persöhnlicher Überraschungskandidat ist das westliche Bergland. mit einem knappen Platz zwei verfehlte es den ersten nur um eine Stimme. Dabei war dies für mich (nach dem Ozean) das am einfachsten zu erstellende Gebiet :D einfach Berge hinklatschen und gut...

    Resumme des Resumme: Danke euch allen :D

    PS: das Gewinnspiel wird später von ramsidam ausgewertet
     
  6. _Jan_

    _Jan_ Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    72
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: offizielle Wahl zum Lieblingsgebiet im Freebuild

    Also erstmal 2 Tippfehler nämlich: "noch" in Zeile 6 und "seine" in Zeile auch Zeile 6
    und dann noch der 2. Platz ist nicht Bergland West sondern Bergland Ost ;D
    Aber sonst gut^^
     
  7. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: offizielle Wahl zum Lieblingsgebiet im Freebuild

    pfff das liest sich sowieso keiner durch dachte ich :D
    außerdem sind "ncoh", sowie "siene" bei mir Stilelemente, wie der aufmerksame Leser bereits aufgrund ihrer Häufigkeit erkannt hat :p

    Aber sonst gut^^
     
  8. _Jan_

    _Jan_ Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    72
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: offizielle Wahl zum Lieblingsgebiet im Freebuild

    Jaja^^
     

Diese Seite empfehlen