Fipoki

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Fipoki, 7. Mai 2014.

  1. Fipoki

    Fipoki Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Minecraftspieler,

    ich bin Fipoki, 20 Jahre alt und spiele Minecraft seit der 1.2 Version.

    Ich bin auf Brauhaus gekommen, weil ich gerne den Server und die Leute kennenlernen wollte. Inzwischen habe ich ein Platz im Freebuild gefunden und bin dabei mein kleines Strohdachhaus am See zu bauen.

    Seither ich mit Minecraft angefangen habe ich unzähle Bauwerke gebaut, wie zum Beispiel Wohnhäuser, Burgen und Ställe und auch speziellere Dinge, wie ein übergroßes Weizenfeld, eine fliegende Insel mit Regenbögen, ein Labyrinth in einer Geistervilla und vieles mehr...
    Ich habe ebenso als Moderator User supportet, als Baumeister große Bauwerke errichtet und besonders gern war ich Eventleiter, wo ich mir verschiedene Events ausgedacht und durchführt habe.

    Ich habe nun viel Erfahrung mit Minecraft und ich hoffe, dass wir uns im Spiel oft und wohlgesinnt treffen.

    Es grüßt euch

    Fipoki
     
  2. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fipoki

    Willkommen in unseren verrückten Community :D
     
  3. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fipoki

    Halli hallo auch von mir ein herzliches Willkommen ^^ haben uns ja im Ts schon gesprochen ^^
     
  4. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fipoki

    Herzlich Willkommen auf dem Brauhaus ;-)
     
  5. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fipoki

    hai:3
     
  6. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    Schöne Vorstellung, willkommen.
     
  7. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fipoki

    Auch ein Willkommen von meiner Seite.
     
  8. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fipoki

    hey Fipoki, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Brauhaus und lustige TS-Stunden :p
     
  9. TheBlubb14

    TheBlubb14 Inventar

    Beiträge:
    504
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fipoki

    Herzlich Wilkommen und noch ne meenge Spaß auf unserem Server :)
     
  10. CoolJoni

    CoolJoni Banned BANNED

    Beiträge:
    326
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fipoki

    Ein Herzliches Willkommen auch von meiner Seite :)
    Und noch viel Spaß auf dem Brahaus
     
  11. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fipoki

    Willkommen,

    Ps du bist der 4. den ich kenne der auf diese Huftiere steht :D
     
  12. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fipoki

    Willkommen im Irrenhaus - aber wir sind alle lieb und beißen nicht :D
     
  13. Hyp3last

    Hyp3last Mitglied+

    Beiträge:
    90
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fipoki

    Da kann ich nur zustimmen .. Das mit dem beißen kommt auch nur gaaanz selten vor ;-)
     
  14. KolbeMAX

    KolbeMAX Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fipoki

    Herzlich Willkommen und viel Spaß auf dem Brauhaus der Hoffnung :D

    @Fusi: zu manchen Zeiten beißen wir auch mal :p
     
  15. VVebby

    VVebby Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fipoki

    willkommen in der community ich wünsch dir viel spass und stets schöne gebäude!
     
  16. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fipoki

    Kommt davon, weil die meisten entweder noch keine Zähne haben oder sie schon nicht mehr besitzen :p
     

Diese Seite empfehlen