Die Schlacht um Remény - Das Ende

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von kaeserip, 30. April 2014.

  1. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    "Remény, die goldene Stadt. Das Gebäude dort, ein glitzerder Stern. Ach, das da drüben strahlt doch noch viel heller!"

    Dieser Auszug aus einem alten Reisemagazin trifft wohl heute nicht mehr zu. Die Stadt liegt, durch den Angriff von Monstern und Piraten, weitesgehends in Trümmern. Die letzten Krieger Remeny?s sind gefallen und die Stadt unweigerlich verloren. Hier gibt es nichts mehr was einen halten würde, die größten Teile der Stadt sind zerstört.

    Nachdem die letzte Verteidigung der Überlebenden zusammengebrochen ist, entschieden sich die Piraten die Überlebenden zu versklaven und in ihre Heimat auf den südlichen Inseln zurückzukehren...


    [video=youtube_share;FeT_e2iVmFo]http:-//youtu.be/FeT_e2iVmFo[/media]

    Bereits in wenigen Tagen könnt ihr die Veränderungen selbst erleben - am Freitag den 02.05. startet dieses neue Kapitel der Geschichte unserer Welt...
     
  2. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Schlacht um Remény - Das Ende

    Bam bam baaaaam!
     
  3. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Schlacht um Remény - Das Ende

    Ich habe es ja gesagt :3
     
  4. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Schlacht um Remény - Das Ende

    Was meinst du? Die Flüchtlinge wurden besiegt? Wir haben den Piraten den Hintern aufgerissen! Lüge! Betrug! Ich werf gleich mit Cedis!
     
  5. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Schlacht um Remény - Das Ende

    Aurelia ist wunderschön, erinnert mich ein bisschen an Florenz.
     
  6. best_ronsuper

    best_ronsuper Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    110
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wuhuuuuu map 9 :D


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  7. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Schlacht um Remény - Das Ende

    Hmm, wer weiß, villeicht eine neue Chance für das Inselreich Ilians-Isla sich neu zu erheben! :D
     
  8. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Die Schlacht um Remény - Das Ende

    Dieser Moment, wenn Oberskillpirat Sandman bei Sekunde 34 einfach stirbt. :3
     
  9. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Schlacht um Remény - Das Ende

    R.I.P Ilians-Isla.
    So,eine Frage: Das Map9 lässt auf einen Creative schliessen,war also das Testen der neuen Klassen nur zur Besänftigung der Anti-Creativeler gedacht und nun übern Haufen geworfen?Oder bleibts RP?Da ansonsten ja der Wunsch nach Feedback merkwürdig wär.Aber mal sehen,was die Zukunft für uns parat hält.Und ich stimme dir zu David ^^
     
  10. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Schlacht um Remény - Das Ende

    Da sind sie sich bestimmt selbst noch nicht sicher. :D
     
  11. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Schlacht um Remény - Das Ende

    Wir Piraten hatten in dieser Woche einen Alkoholkonsum den ein normaler Mensch nicht einmal überlebt hätte und dennoch haben wir gewonnen, auch wenn wir all unsere Siege schon vergessen haben!

    Das Video ist ganz interessant, was mich aber wohl wie alle anderen etwas zum überlegen bringt ist das Map 9 darin und die Klassen die wir getestet haben, nichtsdestotrotz freu ich mich darauf und auf das neue Geld System.
     
  12. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Schlacht um Remény - Das Ende

    Dieb, zuerst einmal muss ich dir zustimmen, ich habe nach den ersten Wochen auch nicht mehr an den RP geglaubt und gehofft dass es eine Map9 gibt, um User zurückzugewinnen. Hoffentlich klappt das nun!:)

    Nun zur Map:
    Aurelia erinnert mich an Florenz, Florenz erinnert mich an Map8, Map8 erinnert mich an gute Zeiten, also ich freu mich drauf:3!

    Ich freu mich auf Freitag und auf Userzahlen
     
  13. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Schlacht um Remény - Das Ende

    Fatal, das epische Spawn-Schiff-Haus kommt nicht genug zur Geltung D: Wo ist der Verantwortliche ?! ^^
     
  14. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Schlacht um Remény - Das Ende

    Hm... Creative oder RP Creative oder RP Creative oder RP Creative oder RP.... omg mein armer Kopf D:
    *Hier eine Atomexplosion vorstellen*
    :p
     
  15. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Die Schlacht um Remény - Das Ende

    Ich finds lustig wir sagen den Usern die ganze Zeit die Wahrheit und nu verstehen sie immer noch nichts :p
     
  16. TheBlubb14

    TheBlubb14 Inventar

    Beiträge:
    504
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Schlacht um Remény - Das Ende

    „Aber die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Komischerweise. Die glaubt niemand.“
    Max Frisch (Biedermann und die Brandstifter)

    Das Buch hatten wir sogar im Deutschunterricht ^^

    :D
     
  17. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Schlacht um Remény - Das Ende

    Kann es sein das Fusi an beiden Fronten einmal mitkämpft? einmal Flüchtling, einmal Pirat... diese Verräter! Überall nur Verräter!

    Ps.: I like it :3
     
  18. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Schlacht um Remény - Das Ende

    In diesem Sinne: viel Spaß beim Mapfinishing :)

    -Meza-

    PS: Ich muss nurnoch... Zzz
     
  19. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Schlacht um Remény - Das Ende

    Was guckst du mich so an? D:

    Außerdem ist das Schiff im Video, nur nicht wirklich richtig ^^
     
  20. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Die Schlacht um Remény - Das Ende

    Für die Leute die es nicht wissen können/checken: es wird ein creative :D
     

Diese Seite empfehlen