Arma 3 / Altis Modifikation

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von Losspost, 22. Februar 2014.

  1. Losspost

    Losspost Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wollte mich mal umhören wer Arma 3 hat und lust hat mit mir ein Wenig zu zocken. Bei Altes muss man nur auf Speziellen Arma 3 Server joinen . Also nichts großartig installieren
     
  2. FAIRZONE91

    FAIRZONE91 Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Arma 3 / Altis Modifikation

    Ich spiele sehr aktiv Arma 3 und bin in Altis RP unterwegs
     
  3. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Arma 3 / Altis Modifikation

    Habe Arma 3. Habe es bisher allerdings noch nicht wirklich gespielt, weshalb es mal nett wäre ne Runde Altis Life zu spielen :D
     
  4. FAIRZONE91

    FAIRZONE91 Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Arma 3 / Altis Modifikation

    komm auf DE100 beste RP Altis Life Server den es gibt :)
     
  5. miniBaker

    miniBaker Mitglied+

    Beiträge:
    67
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arma 3 / Altis Modifikation

    Heho

    Ich spiele nun Altis Life schon seit Monaten und kann nach etlichen getesteten Server
    einen ganz speziellen Server weiter empfehlen.
    Dieser Server ist noch recht jung und befindet sich noch in seiner Entwicklungsphase
    aber dennoch befinden sich schon 85 Leute durch gehend darauf und es läuft alles
    einwandfrei.

    Der Name Tag lautet "Altis Life [Highlife]" editiert wurde das ganze von "Hungry?".
    Server IP gibt es auf Anfrage bei mir persönlich da Fremdwerbung ja unerwünscht ist.

    lg miniBaker
     
  6. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Arma 3 / Altis Modifikation

    @minibaker: ICh denke mal da es sich nicht um ein Spiel handelt welches von BdH als Server angeboten wird ist das vollkommen in ordnung :)

    Altis Life ist cool nur leider hab ich mich mal als Cop versucht und seit dem ist die Luft als Zivi raus.
     
  7. FAIRZONE91

    FAIRZONE91 Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Arma 3 / Altis Modifikation

    igitt wirklich cop?! :D rebell ist das beste ^^
     
  8. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Arma 3 / Altis Modifikation

    Auf dem Server wo ich gespielt habe (leider nicht mehr aktiv, also der Server) war das sehr gut organisiert.
    Sgt stormbreaker und Polizeichef von Kavala :D hatte 4 weitere Officer die mich dort unterstützt hatten, dann gab es noch ne Highwaypatrol, SEK, Sofiapolizeistation und eine Flugstaffel :D Da hatten die Rebellen selbst mit überzahl und ihren Waffen keine Chance :p
     
  9. FAIRZONE91

    FAIRZONE91 Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Arma 3 / Altis Modifikation

    das klingt wirklich nett :) schade das du nicht mehr aktiv bist, Das Kartell (rebellen clan in altis) herrscht über jede stadt und über alle illegalen geschäfte die es so gibt :D
     
  10. KolbeMAX

    KolbeMAX Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arma 3 / Altis Modifikation

    Also ich spiele eigentlich nur noch Altis Life auf Arma III, auf dem Private Hacks Clan Server (PHs).
    Auch dort ist alles sehr gut organisiert, strukturiert und dort gibt es auch andere kleine Features, welche man auf anderen Servern vergeblich sucht...
    Also momentan macht Altis Life, vorallem durch seine vielen Möglichkeiten richtig Laune!

    [hat zwar nicht viel mit Blöckchen zu tun - dafür aber mit Roleplay - also vllt auch mal eine Idee für das BdH ;-)]

    wer mal Lust hat bisschen zu zocken oder mal den PHs Server näher zu begutachten - schreibt mich an :D

    MfG Max oO (:
     
  11. Losspost

    Losspost Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arma 3 / Altis Modifikation

    Ich kann Den Altes Life server von WAF empfehlen Er hat bis zu 5 Hives mit je 75 Slots die je nach bedarf hochgefahren werden.
    Es gibt Polizei Rebellen,Zivilisten und ADAC ^^. Ich spiel ja Als Polizist auf dem server aber auch ab und zu um das Geld ein wenig aufzubessern als Zivilisten und farm dan mit dem hemmt mal ein wenig Heroin :p
     

Diese Seite empfehlen