FAQ: Klassenupdate Teil 1

Dieses Thema im Forum "Klassen" wurde erstellt von kaeserip, 22. April 2014.

  1. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

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    Wir versuchen hier in diesem Thread die wichtigsten Fragen zum Klassenupdate zu beantworten. Falls ihr noch weitere dringende Fragen habt, könnt ihr diese einfach hier drunter posten - wir werden das ganze dann hier beantworten :)

    Welche neuen Kampfklassen sind jetzt verfügbar?
    Ihr könnt ab sofort zwischen den 5 neuen Basis-Kampfklassen wählen: Krieger, Schurke, Lehrling, Medicus und Jäger.

    Wo wähle ich die neuen Kampfklassen aus?
    Am Start befindet sich ein Port zum Rekrutierungsplatz. Dort befinden sich NPCs, die euch die neuen Klassen zuweisen - dabei werden eure alten Kampfklassen (1. + 2.) für die Dauer des Tests überschrieben.

    Was passiert mit den Farmklassen?
    Ihr behaltet eure aktuellen Farmklassen, egal ob Miner oder Farmer.

    Was passiert mit dem Baumeister?
    Auch der Baumeister bleibt euch erhalten.

    Wo sehe ich, welche neuen Spells ich habe?
    Unter /class detail [Klassenname] seht ihr die groben Fertigkeiten einer Klasse.
    Wenn ihr die Klasse dann ausgewählt habt, könnt ihr mit /c list die genauen Namen der Zauber herausfinden. Probiert einfach mal die Spells aus, ihr werdet schnell merken was sie können :D
    In Kürze folgen noch detailliertere Infos zu den Zaubern.
     
  2. Hyp3last

    Hyp3last Mitglied+

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    AW: FAQ: Klassenupdate Teil 1

    Okay alles was ich wissen wollte :)
     
  3. TheBlubb14

    TheBlubb14 Inventar

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    AW: FAQ: Klassenupdate Teil 1

    Für mich war der Holzfäller Farmklasse schlecht hin, warum ist er nun weg ?
     
  4. Sammy_e

    Sammy_e Stammi

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    AW: FAQ: Klassenupdate Teil 1

    Alles verstanden außer wie diese ganzen passiven Fähigkeiten gehen. Es standen mehrere lange Wörter bei den /class detail die durch punkte abgetrennt wurden. Könnten die erklärt werden.
     
  5. Sammy_e

    Sammy_e Stammi

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    AW: FAQ: Klassenupdate Teil 1

    Kaese bitte könntest du die fragen beantworten. Ich schreibe nur fals diese Post übersehen wurden. Fals du keine Zeit hast weil du etwas anderes erledigen musst tut es mir leid. (Nicht böse gemeint) :grins: Wegen dem Doppelpost tut es mir leid, ich weiß bloß nicht ob man es in der Liste sieht wenn man den vorherigen Text bearbeitet.
     
  6. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

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    AW: FAQ: Klassenupdate Teil 1

    Du schreibst einen Post und 3 Minuten bittest du kaese sie zu beantworten??
    GEDULD?
     
  7. Block

    Block Stammi Aktiver Benutzer

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    AW: FAQ: Klassenupdate Teil 1

    Ich glaube, er meinte seinen Post von vor 4 Tagen. Deutlicher Unterschied zu dem anderen von vor zu dem Zeitpunkt 3 Minuten.
    Trotzdem denke ich, dass Sammy sich gedulden sollte. Derzeit wird am Klassenupdate gearbeitet und da kann es halt mal vorkommen, dass es etwas dauert, bis man eine Antwort für so was hat.
     
  8. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

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    AW: FAQ: Klassenupdate Teil 1

    Sry mein Fehler, hab den Post ganz übersehen :D
    Grundlegend sind die Skills die bei /class skills stehen, entweder deine Zauber (zauber.irgendwas) - diese siehst du auch bei /c list oder aber die Permissions für deine Rüstung (item.irgendwas), damit du deine Klassenrüstung anziehen kannst.

    Alle passiven Fähigkeiten kann ich schwer erklären - das sind knapp 700 :D
    Die sind grundlegend fürs spielen wichtig - diese erlauben dir z.B., nur deine eigene Waffe für deine Klasse zu benutzen. Zur besseren Übersicht haben wir diese aber bei /c list ausgeblendet :)
     
  9. Sammy_e

    Sammy_e Stammi

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    AW: FAQ: Klassenupdate Teil 1

    Ich hatte in dem Post geschrieben, wenn ihr keine Zeit habt weil ihr ja natürlich auch andere Dinge außer dem Bdh habt ihr euch Zeit lassen sollt. Ich wollte lediglich nur sicher gehen ob der Post übersehen wurde. Ich habe es nicht böse gemeint. Danke Kaese das du Zeit hattest meine Fragen zu klären. :thumbsup:
     
  10. best_ronsuper

    best_ronsuper Mitglied++ Aktiver Benutzer

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    Nachdem das in kein anderes Form passt pack ich es hier rein:

    Könnte man es machen bei der pvp Arena ohne Inv clear reinzukommen um die neuen Klassen zu testen? Denn sonst gibt es keinen platzt wo sich auch mal fc interne Kämpfe stattfinden könnten.
    Der teleporter in die pvpmap schreckt glaube ich auch die meisten ab den 2min kann echt lang sein, Vorallem wenn man nur die neuen Klassen testen will. Könnte man diesen evtl auf 1 min runtersetzten?

    MfG
    best_ronsuper


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  11. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

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    AW: FAQ: Klassenupdate Teil 1

    Den Porter auf eine Minute runterzusetzen wäre ein riesiges Problem beim Einnehmen von Fraktionspunkten.
     
  12. best_ronsuper

    best_ronsuper Mitglied++ Aktiver Benutzer

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    Wäre ja nur während des tests der klassen


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  13. Sammy_e

    Sammy_e Stammi

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    AW: FAQ: Klassenupdate Teil 1

    Wenn man den 2 min Teleport verringert haben diejenigen die Verteidigen nicht genug Zeit zu Regenerieren und sich neu Vorzubereien.
     
  14. best_ronsuper

    best_ronsuper Mitglied++ Aktiver Benutzer

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    Also in den letzten Tagen, seit die neuen Klassen da sind, geht's es doch aber eher darum die Klassen zu testen und nicht so darum dass man 4 Herzen mehr bekommt oder nicht, also meine Meinung, denn es gibt ja sonst keinen platzt wo man seine Klasse richtig testen kann.


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  15. Sammy_e

    Sammy_e Stammi

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    AW: FAQ: Klassenupdate Teil 1

    Da hast du auch recht. Jetzt wo du es sagst...:sneak:
     

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