Die Schlacht um Remény - Die Vorboten

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von kaeserip, 21. April 2014.

  1. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Dunkle Zeiten nahen...



    Um diesen neuen Gefahren gewappnet zu sein, haben sich die tapferen Helden Reménys lange trainiert und sich neue Fähigkeiten angeeignet.

    Ja, ihr habt richtig geraten - im Laufe des morgigen Tages werden wir die neuen Kampfklassen auf dem Roleplay-Server aufspielen!

    Achtung: Die Klassen sind noch großteils im Beta-Zustand - wir wollen allerdings euch die Klassen in den nächsten Wochen im Zuge des Remény-Events ausprobieren lassen. Dazu werden eure bisherigen Klassen alle gesichert - ihr könnt nun zwischen den 5 Basis-Kampfklassen auswählen und habt zu Testzwecken alle Zauber bereits ab Stufe 0. Nun könnt ihr die neuen Klassen auf der Questwelt, PvP-Welt und der Miningwelt testen und bei Eventstart mit eurer Lieblingsklasse mitkämpfen. Wir freuen uns natürlich, wenn ihr uns Fehler / Balancing-Probleme im Forum meldet - wir werden in der nächsten Zeit oft an kleinen Balancing-Fehlern und ähnlichem arbeiten.

    • mehr zum Update im Klassenupdate-FAQ (coming soon)
    • meldet uns Fehler im Klassenforum!

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Testen der neuen Klassen! :)
     
  2. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Schlacht um Remény - Die Vorboten

    endlich!!
     
  3. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Schlacht um Remény - Die Vorboten

    Hojo, so geil
     
  4. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Schlacht um Remény - Die Vorboten

    Na mal schauen was das wird :) Freu mich auf die neuen Klassen :3
     
  5. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Schlacht um Remény - Die Vorboten

    Iech pien gekommen :D
    So geil Hojo"
    Schleck!
    Jo Die Nüdel

    Übersetzung dieser uralten Perversianischen Schrift:
    Dieses Update ist höchst erfreulich und ich möchte mich aus tiefsten Herzen am Team dafür bedanken.
     
  6. Sammy_e

    Sammy_e Stammi

    Beiträge:
    203
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Schlacht um Remény - Die Vorboten

    Wurden die alten Level schon Gesichert. Ich will nicht reseten und eine neue Klasse wählen wenn noch nicht gespeichert wurde.
     
  7. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Schlacht um Remény - Die Vorboten

    Also bei den gestrigen Tests waren die Klassen schon seehr spaßig und auch ganz gut ausgeglichen, mal gucken, wie die so auf den Server laufen :)
     
  8. TheBlubb14

    TheBlubb14 Inventar

    Beiträge:
    504
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Schlacht um Remény - Die Vorboten

    Anscheinend sind die neuen PvP-Klassen schon drauf *freu*, sind denn auch schon die alten Klassen gesichert ?
     
  9. _Jan_

    _Jan_ Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    72
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die Schlacht um Remény - Die Vorboten

    Ich finds echt cool das es jetzt endlich kommt^^
    Und dann noch an die Techniker sagt bitte sofort wenn die xp gesavt sind
     
  10. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    Alles save
     
  11. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Schlacht um Remény - Die Vorboten

    Die neuen Klassen sind jetzt aktiv!

    Ihr könnt einfach beim Start in das Porthaus laufen, und dann bei den NPCs am Klassenplatz eure Klasse auswählen.

    Achtung: Ihr müsst eventuell reloggen, damit die Klassen funktionieren.
     
  12. Sammy_e

    Sammy_e Stammi

    Beiträge:
    203
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Schlacht um Remény - Die Vorboten

    Wo ist eigentlich diese Regenbogenhöle und das zerstörte Torja aus dem Vorspann existiert auch noch nicht oder? Kommt das noch oder ist das doch nicht umgesetzt worden? Und mir ist aufgefallen das Die Onlinekarte noch so aussieht wie als währe Remeny niemals zerstört worden. Ist das vieleicht ein Bug?
     
  13. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Schlacht um Remény - Die Vorboten

    Die Onlinekarte updated leider nicht :-/
    Das zerstörte Toria kommt noch - wir wollen euch nur erstmal während dem Balancen noch mit dne Klassen rumtestenl assen und dabei auch die Quest machen :)
     
  14. Sammy_e

    Sammy_e Stammi

    Beiträge:
    203
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Schlacht um Remény - Die Vorboten

    Gibt es neue Quests? Und die Regenbogenhölle wird warscheinlich auch neu dazukommen oder? Danke. :D
     

Diese Seite empfehlen