coming soon...

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von kaeserip, 16. April 2014.

  1. Sir_Fire_Aspect

    Sir_Fire_Aspect Mitglied+

    Beiträge:
    56
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: coming soon...

    wenn du meinst :D Es würde Remeny auf jeden fall Charme verleihen :D
     
  2. Sammy_e

    Sammy_e Stammi

    Beiträge:
    203
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: coming soon...

    Ihr werdet aber nicht die gebäude von uns Zerstören oder?
     
  3. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: coming soon...

    Die Map wird vor der Zerstörung abgespeichert. Keine Angst deine Spitzhacke und deine 4 Stacks Zuckerrohr sind gesichert ;-)
     
  4. Sammy_e

    Sammy_e Stammi

    Beiträge:
    203
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: coming soon...

    Also wird das eine Art Event bei dem Man seine Alten Items benutzt, verliert und letztendlich nach dem Event alles so ist wie davor? Übrigenz habe ich nicht nur so ein bischen Kleinzeugs. Ich sehe langsam in meinen Kisten nichts mehr vor lauter Dias und Zauberbücher.
     
  5. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: coming soon...

    Ich glaube, du hast es noch nicht ganz verstanden ;-)
     
  6. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: coming soon...

    Event? O_o
     
  7. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: coming soon...

    Wissen sie mein Herr, das war, meiner Auffassung nach, ein sogenannter Scherz (Scherz (Substantiv, maskulin), Herkunft: mittelhochdeutsch scherz?= Vergnügen, Spiel, zu: scherzen))
     
  8. Sammy_e

    Sammy_e Stammi

    Beiträge:
    203
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: coming soon...

    Könnt ihr mal aufhören mich zu Zitieren und mir erklären wie das laufen wird. Werden jetzt unsere Häuser zerstört und wenn ja werden sie wieder irgendwann in den alten zustand gebracht. Erklärt es bitte!!! Danke.
     
  9. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: coming soon...

    Oh nein ich habe dich zitiert!!! D:

    Unsere Häuser werden nicht zerstört, naja wenn die Teamler dazu Lust haben schon. :D
    Aber bei einem Mapwechsel wird die Map gespeichert so dass du sie später wieder herunterladen kannst. ;-)
     
  10. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: coming soon...

    marcel hat Recht, vor jedem Mapchange wird die Map im letztem ganbzen Zustand gespeichert, damit diese später auf der Webseite zum Download freigegeben wird.
    Quasi wirst du sie offline spielen können oder du lädst im schlimmstenfalls deine fraktionsmitglieder auf einen hamachiserver ein damit ihr das fertig bauen könnt was ihr wollt, jedoch wird dann auch kein klassenplugin dabei laufen.
     
  11. Sammy_e

    Sammy_e Stammi

    Beiträge:
    203
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: coming soon...

    Ich werde mir keine Map herunterladen. Ich will einfach bloß mit euch zusammen auf dem Server spielen. :D Aber vielen dank für das angebot. Wird die Map vollständig resetet oder nur Remeny? Soweit ich verstanden habe Remeny und ein paar Städte wie Osaka.
     
  12. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: coming soon...

    Und das ist genau das was ich so liebe.
     
  13. TheBlubb14

    TheBlubb14 Inventar

    Beiträge:
    504
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: coming soon...

    Alles wird resettet, eine ganz neue Map, alles von Anfang an, deine Klassen, dein Geld, deine BC, die Hauptstadt, der Freebuild, die Userstädte, die Quests, einfach alles wird gelöscht.
    Vielleicht auch ein neues Konzept.. weg von dem RP-2-Milliarden-mal-auf-Stein-abbauen-um-Eisenpicke-benutzen-zu-dürfen...Ich hoffe mal es gibt ein tolles neues Konzept, dass auch vernünftig ausgearbeitet ist und uns nicht wieder Versprechungen am Anfang gemacht werden die, bis heute mehr als 6 Monate später, immer noch nicht erfüllt worden sind.
    Genausogut kann es sein, dass noch mehere Monate vergehen bis es vielleicht dann einen neuen Server/Map gibt..
    Ich hoffe mal wir müssen nicht sooo lange noch warten :D
     
  14. Sammy_e

    Sammy_e Stammi

    Beiträge:
    203
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: coming soon...

    edit by Ori:kein Smileyspam
    Diese Reaktion oben ist gerade noch untertrieben... Es war immer die rede davon das die Level erhalten bleiben die man hatte...
    Ich bin geschockt... :cursing:
     
  15. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: coming soon...

    Und genau damit soetwas nicht passiert, sollte man mit solchen Aussagen vorsichtig sein. Lyncht mich wenn ich mich irre, aber ich habe nichts offizielles gelesen, was bestätigt, dass es eine Creative Map gibt und alles gelöscht wird...
    Könnte ja sein, dass sie bei einem RP 2.0 bleiben und man, wie schon gesagt, einen Teil seiner EXP behält ^^
     
  16. Sammy_e

    Sammy_e Stammi

    Beiträge:
    203
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: coming soon...

    Bitte irgendjemand der sich auskennt... Sagt mir jetzt wie das abläuft und bitte verarscht mich nicht. Sorry Ori wegen den Smylis, aber ich dachte das das sowieso nicht viel Platz wegnimmt. Ich mache es nicht nochmal.
     
  17. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: coming soon...

    Genau das liebe ich so an Mapresetts. Keiner weiß genau was abgeht, alle können spekulieren. Es entstehen Gerüchte, vermutungen. Was kann besser sein, als mit anderen zu überlegt was passieren wird/könnte/sollte etc.
    Zusammenfassend kann ich dir nur einen Ratschlag mit auf den Weg geben. Rege dich nicht auf, dass deine Sachen resettet werden, sondern freue dich und versuche nicht eine genau antwort aus anderen die es wissen oder wissen könnten herraus zu bekommen, denn man wird es dir nicht sagen und wir werden erst die Gewissheit haben was passiert, wenn wir es lesen.

    Dieb
     
  18. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: coming soon...

    Ist doch immer dasselbe:

    - Abschlussevent
    - alte Map wird herunter genommen und alle User resettet
    - neue Map wird eingespielt und alle USer fangen als Gast neu an
    - alle User schalten sich frei
    - und beginnen ihre Reise in einer neu gestalteten Welt neu
    - die neuen Konzepte werden dabei dann auch vorgestellt
     
  19. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: coming soon...

    Das beschreibt das ganze Vorgehen eigentlich am besten ^^
     
  20. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: coming soon...

    Ich muss sagen, ich bin genau so begeistert wie Dieb von dem Ganzen - Alle spekulieren und keiner weiß genau, was eigentlich vor sich geht - By the way, das war bis jetzt auch so beabsichtigt ^^
     

Diese Seite empfehlen