Pokemon X/Y - Kontaktsafari

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von DarkMoon1996, 10. April 2014.

  1. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu ja ich lebe auch noch ^^,
    Ich wollte euch mal etwas fragen bezüglich der Kontaksafari im neuen Pokemon.
    Undzwar um dieses Feature komplett ''zu nutzen'' braucht man eine menge Freunde in der 3DS Freundesliste. Und ich wollte euch mal fragen, wenn ihr einen 3DS besitzt (am besten auch noch einer der beiden Editionen), ob ihr mal euren Freundescode hier rein schreiben könnt, damit wir uns gegenseitig adden können (das zählt nicht nur für mich, ihr könnt euch ruhig dann auch gegenseitig adden ^^.

    Dies wäre nicht nur für Pokemon X/Y cool, sondern auch für das neue SSB (Super Smash Bros), damit wir uns in der Community mal richtig prügeln können ^^ Oder mal ne Runde Mario Kart fahren und so weiter :D

    0387-9218-6883
    Hoffe mal das dies nicht irgendwie verboten ist :) (Ist ja nur um auch mal n paar andere Sachen mit der Community zu machen ^^)

    MfG Darki
     
  2. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pokemon X/Y - Kontaktsafari

    Ich werde mich heute Abend drum kümmern. :)
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pokemon X/Y - Kontaktsafari

    Spiel zurzeit fast nicht und bin leider von X und Y sehr enttäuscht, aber werd mich melden sobald ich ev. ssb habe :p
     
  4. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pokemon X/Y - Kontaktsafari

    Kannst ja trotzdem schonmal geben wegen der Kontaktsafari, da ich/wir gerne Shinys jagen ^^ Und da ist die Chance extrem hochgesetzt (im Vergleich).
    Und falls du es nicht möchtest das es so viele sehen, schreib bitte dann eine PN :D
     
  5. Sammy_e

    Sammy_e Stammi

    Beiträge:
    203
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pokemon X/Y - Kontaktsafari

    Ich gucke mal nach meinem Code. Wo ist der nochmal angezeigt? :)
     
  6. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pokemon X/Y - Kontaktsafari

    Ich hab bei mir kein W-Lan D: Bin aber die zweite Ferienwoche bei Verwandten im Osten,kann vlt dann registrieren,geb später ma ein genaueres Datum mit Freundescode.(Hab meines Wissens ne Psycho-Safari,u.A. mit Somniam)
     
  7. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pokemon X/Y - Kontaktsafari

    Du gehst ins Home-Menü und oben (beim Touchscreen) müsste so ein orangener Quadratischer Smiley sein.
    Da gehst du rauf und müsstest dich sehen und bei dir steht dann auch dein Freundescode ^^

    @pascal das wäre ziemlich nice :D
     
  8. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pokemon X/Y - Kontaktsafari

    Naja lautet 2809-8399-6857

    Ich hoffe mal, dass die zukünftigeren Pokemon wieder besser werden vom spielfeeling her, sonst fang ich halt wieder mit Pokemon gelb an :p
     
  9. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pokemon X/Y - Kontaktsafari

    BITTE!??!
    Shinys!? XD
    Ich glaube ich habe bisher noch nie eins gesehen geschweige denn gefangen. :D
     
  10. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pokemon X/Y - Kontaktsafari

    Ich mach mit! :O

    0645-5745-1578
     
  11. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pokemon X/Y - Kontaktsafari

    Ich werde dir ne PN schicken Darkmoon, ist mir einfach zu privat :p
     
  12. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pokemon X/Y - Kontaktsafari

    ich schicke dir auch meinen Code per PN, auch wenn ich mein Pokemon verschenkt habe, habe ich noch Mario Kart 7 :D
    Wenn noch wer den Code haben möchte, kann mir einfach ne PN schicken :D
     
  13. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pokemon X/Y - Kontaktsafari

    By the way, wenn ihr eine Person hinzufügen wollt, müsst ihr bedenken das diese euch ebenfalls hinzufügen muss ^^
     
  14. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Pokemon X/Y - Kontaktsafari

    xbox wäre besser da is meine Liste noch leer^^
     
  15. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pokemon X/Y - Kontaktsafari

    Kann noch lange dauern bis ich mir eine kaufen würde :p
     
  16. Sammy_e

    Sammy_e Stammi

    Beiträge:
    203
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pokemon X/Y - Kontaktsafari

    Weiß einer wie man von Soulsilver oder diamant, Pokemon in Y übertragen kann. Dann verschenke ich Glumanders. Hatte ein Weibliches Gurak in die Pension gegeben.
    Mein Code ist übrigenz

    0645-5880-8579

    Mein Name Sammy.
     

Diese Seite empfehlen