storm goes YouTube

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von stormbreaker22, 9. April 2014.

  1. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    Hiho liebe Freunde
    Vor ein paar Tagen habe ich mir die fragte gestellt was kann ich den mal machen wenn ich zuhause bin und nichts zutun habe?
    Im Sandkasten spielen? ? Ne der ist mittlerweile zu klein.
    An der Kletterwand vor unserem Haus hochklettern? ? Ne da bin ich mit 4 Zügen oben.
    Sinnlos mit dem Auto durch die Stadt fahren? ? Auch nicht kostet nur Geld.

    Da bin ich also im Internet auf dieses YouTube gestoßen und dachte mir, labbere ich doch einfach mal alles voll was ich grade so Spiele, wenn ich nicht mit euch im Teamspeak unterwegs bin. Letzten Endes ist da nun ein kleiner Lets Play Channel rausgekommen mit dem Namen stormbreaker22LP. Das ganze könnt ihr unter www.youtube.com/user/stormbreaker22LP finden.



    Dort werde ich jeden Tag ein neues Video hochladen. Zurzeit habe ich nur mein eines ?Projekt? Call of Juarez Bound in Blood, aber es werden noch weitere folgen. Falls ihr noch Ideen zu Spielen habt werde ich mal schauen was sich so machen lässt.

    Also lasst einfach mal ein paar Kommentare da wie es euch gefällt und/oder was ich noch verbessern kann :)

    Freue mich über eure Rückmeldung
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: storm goes YouTube

    Also Qualität passt schonmal, Stimmen der NPCs nervt ein wenig wenn ihr gleichzeitig redet, hab jetzt nicht alles geschaut, weil ich kein begeisterter LP-Seher bin.
    Wünsch dir aber viel Spaß weiterhin, denn Spaß ist dort der wichtigere Teil. ;-)
     
  3. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: storm goes YouTube

    Was ich nicht so toll finde:

    - Dein Mikrofon rauscht die ganze Zeit.. ein bisschen störend, aber wenn du deine Tonspur wenigstens während der Zwischensequenzen rausschneiden könntest wäre das schon ziemlich cool :)

    - Der Name stormbreaker22LP. Sorry, ist mir einfach zu Klischeemäßig :p

    Was gut ist:

    - 1080p HD -> Top Quali :)

    - Trotz der Kampfgeräusche etc.hört man deine Stimme noch gut raus

    - KEIN Minecraft Lets Play :D!

    Julia
     
  4. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: storm goes YouTube

    Grammatikbuch aufschlagen und mal im Kapitel Wortrennung nachgucken wie "zuhause" und "zutun" geschrieben wird.
    Fällt mir schon seid geraumer zeit auf, dass du Verben immer mit dem "zu" davor verbindest :D

    Lp's sind aber auch okey:3
     
  5. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: storm goes YouTube

    Altaaaa schon 0 Abos!:O Youtube Money!

    Nein Spaß ich finde deine Stimme hört sich leicht komisch an, sonst schon ein gutes Video und bald läuft das:b
     
  6. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: storm goes YouTube

    Stoooooooooorm! :O
    Also mir gefällts richtig gut bisher. :)
    Doch ich denke das du mit diesem LP nicht meine Altersklasse getroffen hast.:D
     
  7. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: storm goes YouTube

    @Tislou: Aber sicher ich könnte jetzt schon wieder aufhören und in Ruhestand gehen soviel Geld hab ich gemacht :D
    Ne mir gehts um den Spaß am Spiel nicht ums Geld daher wie man es ggf. gesehen hat (sofern man kein Addblocker aktiv hat) hab ich auch keine Werbung schalten lassen. Bis jetzt kann ich mich noch so gut über Wasser halten ohne das zusätzliche Geld in höhe von Millionen Euros.

    @Marcel: Ja da muss ich dir Recht geben. Aber was ich noch als Idee/weiteres LP vor habe ( ich labber schon jetzt viel zuviel raus) ist Star Wars KotoR und noch ein sehr lustiges Spiel dessen Name ich aber noch nicht verraten werden. (werde aber die Aufnahme dazu am Wochenende starten).

    Habe grade noch in meiner Dropbox nen Bild von meiner Steamspielebibliothek gefunden. Ist nicht mehr ganz aktuell aber dennoch einiges dabei :)
    Selbiges gilt für den Screen vom Spiele Ordner. Beide wurden vor 3 Monaten Anfang des Jahres gemacht:

    Den Anhang 20608 betrachten Den Anhang 20609 betrachten

    Falls was dabei ist das euch mal brennend interessiert, sagt einfach bescheid :D :D
     

    Anhänge:

  8. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: storm goes YouTube

    Tomb Raider Angel of Darkness + deine Stimme :O *-* Will haben!
     
  9. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: storm goes YouTube

    Immer diese Leute ohne Fifa14....
     
  10. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: storm goes YouTube

    Gefällt mir so an sich sehr gut :D

    Aber ich finde dein Mikro hört sich ein wenig kratzig an. Meiner Meinung nach sehr unangenehm anzuhören.
    Zudem knistert es leicht, wenn du redest und ich habe bei dir irgendwie so ein komisches Hintergrundgeräusch bzw. rauschen.
    Und mir ist aufgefallen, dass bei mir so ca. wo das erste Gefecht beginnt nur auf meinem linken Kopfhörer die Stimmen der NPCs hatte und rechts nur dieses rauschen. Das hat sich aber irgendwann wieder gebessert.
     
  11. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: storm goes YouTube

    Geh zu Bixx der Spielt Fifa XIV Online :p
     
  12. Aquintus

    Aquintus Mitglied++

    Beiträge:
    125
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: storm goes YouTube

    Ich würde die LPs ganz klar auf Dame und Schach Partien gegen Mars beschränken. ^^

    Also die Mikroprobleme sollten wirklich behoben werden, aber jeder fängt ja mal klein an :D

    Vorschläge:
    Star Wars Battlefront 2 beschränkt auf Mos Eisley Angriff. Biete mich jederzeit für 1 on 1s an.
    Ok dir nur beim Sterben zuzuschauen wir auch Dauer dann doch langweilig. ^^

    Also am interessantesten wären dann natürlich aktuelle Titel, die aber nicht jeder "streamt" und "lets played". Bin halt auch keiner, der sich Let's Plays reinzieht. Höchstens halt um mir einen kurzen Eindruck von neuen Spielen zu machen. Beispiele dafür wären da z.B. Timber & Stone sowie 7 Days to Die.

    Ansonsten auf alle Fälle Mount & Blade Warband. Dem Spiel bin ich momentan total verfallen. Gibt dort auch eine Menge an Mods, ob Game of Thrones, Herr der Ringe oder sonstige Fantasy Welten, da gibt es echt alles. :D

    Mfg Aquintus
     
  13. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: storm goes YouTube

    Wie wärs denn mit etwas ganz neuem?

    Einem...

    Den Anhang 20610 betrachten

    Ansonsten würd ich kein altes Spiel nehmen - die spielt ja eh schon jeder - am besten brandneue Spiele, wie wärs denn mit einem:

    Den Anhang 20611 betrachten

    Hoffe meine Ideen helfen dir weiter. :)
     

    Anhänge:

  14. paupau

    paupau Stammi

    Beiträge:
    412
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: storm goes YouTube

    Dann kann man dir nur die Seite seitseid.de ans Herz legen ;-)
     
  15. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: storm goes YouTube

    also zuhause passt und zutun gibt es auch, aber ohne ein zutun ist dieses wort falsch :p

    btw, wie wäre es mit Lets play schach, mars würde sich freuen xd
    Oder Lets Schau den Bildschirm an und tu nix
     
  16. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: storm goes YouTube

    dat Paint Skills


    VVVVVV bidde
     
  17. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: storm goes YouTube

    Ihr habt schon wd meinen Kommentar gelöscht!:)

    Das wäre der 5te diesen Monat. Irgendwas mache ich falsch^^
    Scheiß Zensur:3

    Ps.: Julia magst du mir auch solch eine Signatur machen?:* (Winter ist vorbei)
    Hab dich lieb;-)
     
  18. Hyp3last

    Hyp3last Mitglied+

    Beiträge:
    90
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: storm goes YouTube

    &' jetzt zieht der Storm auch auf Youtube .. Wo soll das nur hinführen ^^

    Naja viel Spaß beim LetsPlayen :)
     
  19. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: storm goes YouTube

    Hey, mein Kommentar wurde zum 3. Mal gelöscht D:

    Was ist denn hier los :-/
     
  20. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: storm goes YouTube

    Der Forentroll geht um würde ich sagen bei mir is bisher auch einer weg D:

    Heute ist Teil 2 rausgekommen. Wegen den Microsachen die ihr geschrieben habt, dauert es noch den ich habe so eifrig wie ich bin, ein paar Folgen vorgedreht. Werde heute mal die Einstellungen checken und sehen was ich da noch so machen kann.

    [video=youtube_share;wPwARzFYzRw]http:-//youtu.be/wPwARzFYzRw[/media]

    PS: Hab das ganze auch als Playlist zusammen gefasst, damit man nicht selber klicken muss :)
     

Diese Seite empfehlen