Ankündigung: Brauhaus Map 9

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von kaeserip, 1. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Seit heute Morgen ist es bekannt: In Kürze starten wir wieder eine neue Creative-Map - bereits unsere neunte insgesamt!

    Unser Spion Vektorius hat bereits erste Informationen herausgefunden:
    Inzwischen sind sogar einige neue Informationen herausgesickert - erste Bilder von der neuen Map:

    Den Anhang 20594 betrachten

    Den Anhang 20595 betrachten

    Den Anhang 20596 betrachten

    Verfolgt den Thread, um auf dem Laufenden zu bleiben - vielleicht gibt es in Kürze weitere Infos...
     
  2. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ankündigung: Brauhaus Map 9

    Wuhuu! Map 9!
     
  3. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ankündigung: Brauhaus Map 9

    yeah Map 9 sieht soo toll aus *_*
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Ankündigung: Brauhaus Map 9

    Ich kann wieder bauen :D
     
  5. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ankündigung: Brauhaus Map 9

    Epischer als alle Maps zusammen *-*
     
  6. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Ankündigung: Brauhaus Map 9

    Es wird Grossartig!
     
  7. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Ankündigung: Brauhaus Map 9

    Die Strände...meins! *_*
     
  8. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ankündigung: Brauhaus Map 9

    Aprilscherz? O_o
     
  9. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ankündigung: Brauhaus Map 9

    Nee Freddi,wie kommste darauf O_o?
    Sieht jedenfalls sehr geil aus,nur eines habt ihr nicht bedacht: Was is mit dem Klassenupdate!Macht eure Scherze ab jetzt wasserdichter,mit einer vorangehenden Absage des Updates etc.
    Und merket euch: You cant troll the Troll!*



    *Also das ganze BdH ;-)
     
  10. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Ankündigung: Brauhaus Map 9

    Nu ma ehrlich: Glaubt ihr wirklich, jemand würde sich die Mühe machen, so ne Map zu bauen, nur um damit n Aprilscherz machen zu können?
     
  11. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Ankündigung: Brauhaus Map 9

    Was für ein Klassenupdate? :O Ich weiß das es viele Ideen gab die Klassen zuverbessern aber ich wüsste nicht das es da ein Update geben sollte

    Und loco sagt es doch schon meint ihr wirklich das man sich soviel mühe macht um ein Aprilscherz zumachen? Außerdem würde dann da doch irgendwo: April April stehen :)
     
  12. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ankündigung: Brauhaus Map 9

    Manchmal gibt es eben auch Änderungen in der Planung. Wir haben grade durch eure Rückmeldungen in der RP-Zufriedenheitsumfrage und auch deffenders Umfrage gesehen, dass sich viele Leute einen Creative wünschen - warum dann nicht auch einen machen?
    Zusätzlich wollten wir das Klassenupdate nicht vor der Ankündigung der neuen Map absagen - dies würde zum einen viele Nachfragen, warum das ganze abgesagt wurde stellen, zum anderen würden wir ohne Angabe eines Grunds auch viele enttäuschen, die sich auf das Update gefreut haben.

    Zusätzlich natürlich auch noch, wie loco bereits erwähnt hatte: Wir machen doch nicht extra eine riesige Map, nur um da einen kleinen Aprilscherz zu machen? Diese Zeit wäre doch im Klassenupdate besser investiert :D

    @Yannik: Du Schlafnase, du bekommst auch mal wieder nix mit... :D
     
  13. Aquintus

    Aquintus Mitglied++

    Beiträge:
    125
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ankündigung: Brauhaus Map 9

    [​IMG]
     
  14. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ankündigung: Brauhaus Map 9

    Euch kann man nicht trauen!
    Und sollte es wirklich wahr sein und ihr braucht Hilfe stehe ich zur Verfügung sofern ich nicht gerade mit meinem Gesellenstück beschäftigt bin.
     
  15. Karlovacko86

    Karlovacko86 Mitglied

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ankündigung: Brauhaus Map 9

    Huhu storm,

    vielleicht warst du ja über den Fortschritt bei der "Ideenfindung" tatsächlich nicht informiert, aber die bisherige Arbeit von Geo an den Klassen lediglich als "dass es Ideen gab" abzustempeln, wird dem Aufwand nicht gerecht, den er bislang dort hineingesteckt hat.

    Ich habe jetzt nur die Spells bis Lvl 25 betrachtet (ohne die Klassenfiles) und komme auf über 2500 Zeilen, die Geo geschrieben und auch immer wieder überarbeitet hat. ;-)

    Viele Grüße

    Karlovacko
     
  16. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ankündigung: Brauhaus Map 9

    :O sieht das hammer aus! Wer ist das genia, das dahintersteckt???
     
  17. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ankündigung: Brauhaus Map 9

    Hoffentlich nur ein Scherz...
     
  18. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ankündigung: Brauhaus Map 9

    Wieso hoffentlich? D:
     
  19. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ankündigung: Brauhaus Map 9

    Weil der Creative meiner Meinung nach, nach spätestens 3 Monaten stink langweilig ist :O


    Ich merke schon, dass der Post hier meinem Renommee-Balken mal wieder gut tun wird ^^
     
  20. DEATHzombie168

    DEATHzombie168 Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ankündigung: Brauhaus Map 9

    Nicht lustig :l
    Nö, nur wenn auf einmal die User "allein" gelassen sowie Ende map8, wo am Ende die User schon selbst Events organisieren mussten um wenigstens ein bisschen Abwechslung zu haben. Davor war map8 toll! (Bau-Events, PVP-Events, Eröffnen neuer Themenstädte)

    Ganz ehrlich, selbst von den paar Usern auf dem RP hüpfen 70% nur im Kreis und warten darauf das irgendwas im Chat passiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen