Minecraft - Pixel Art App

Dieses Thema im Forum "Minecraft Projektvorstellungen" wurde erstellt von MitchelGames, 28. März 2014.

  1. MitchelGames

    MitchelGames Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Community,
    ich wollte euch einmal meine App vorstellen, die ich erstellt habe.
    In der App gibt es Templates um PixelArts in Minecraft zu erstellen.
    Diese App ist für Google's Play Store erhältlich.

    Hier ist der Link zu der App:
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mitchel.minecraft
    "Minecraft - PixelArt" by Mitchel Games

    Hier noch Screenshots wie die App aussieht:
    Den Anhang 20580 betrachten Den Anhang 20581 betrachten Den Anhang 20582 betrachten

    Ich würde mich über Feedback freuen.

    Gruß
    Mitchel Games
     
  2. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    Hab sie zwar noch nicht ausprobiert, aber tolle app.
     
  3. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft - Pixel Art App

    wofür braucht man sowas=?
     
  4. MitchelGames

    MitchelGames Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Minecraft - Pixel Art App

    Wenn man ein PixelArt machen möchte, brauch man einfach nur sein Handy oder Tablet neben sich liegen haben und kann dann das PixelArt einfach nachbauen. So habe ich mir das gedacht. Ideal dann z.B. für die XBOX 360 Version
     
  5. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minecraft - Pixel Art App

    Cool :D
     
  6. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Minecraft - Pixel Art App

    Nicht schlecht für User die sich schwer tun sowas aus den kopf her zu bauen und dann noch kostenlose version.
     
  7. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft - Pixel Art App

    Diese Pixel-Art-App schaut ja ganz nett aus, aber findet ihr nicht, dass man in Mincraft selbst eine eigene Version von Pixel-Art zu einem Bild erstellen sollte und nicht von einer App auf die Tausende zugreifen und alle die gleichen Bilder erstellen. Man sollte selbst kreativ sein und sich was eigenes ausdenken, dann gibts auch eine große Vielfalt.
     
  8. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Minecraft - Pixel Art App

    ich dachte die app berechnet ein pixelart aus einem eigenen Bild :eek:
     
  9. Aquintus

    Aquintus Mitglied++

    Beiträge:
    125
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft - Pixel Art App

    Soviel dazu. :D

    Centurio hat da z.T. schon nicht unrecht, wobei man diese Templates ja auch nicht 1 zu 1 abkopieren muss. ;-) Diese als Grundlage nehmen und daraus etwas eigenes machen, ist ja nicht verkehrt. ^^

    Ansonsten wäre das mit dem berechnen schon was tolles, wodurch es auch einen größeren Nutzen hat. Ist damit aber natürlich wesentlich umfangreicher. Soetwas gibt es aber doch auch schon für den PC, oder nich? ^^

    MfG Aquintus
     
  10. MitchelGames

    MitchelGames Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Minecraft - Pixel Art App

    Genau so habe ich mir das auch vorgestellt. Für Anfänger ist es ideal erst einmal kleine PixelArts mit Vorlagen zu bauen und man kann sich von da an immer größeren Projekten widmen. Für Fortgeschrittene ist es aber auch gut, da diese aus den Vorlagen auch eigene Ideen entwickeln können, wie man z.B. etwas darstellt.

    Gruß
    MitchelGames
     

Diese Seite empfehlen