Baldr Sky

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Baldr Sky, 13. November 2010.

  1. Baldr Sky

    Baldr Sky Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    21
    Moin moin an alle :-)

    Also zu meiner Person, bin 23, Fachabitur am nachholen und bin grunsätzlich ne Hilfsbereite Person.
    "Sich an die Regeln halten" ist bei mir selbstverständlich und garkeine Frage der Anpassung da man sie letztlich einfach zu akzeptieren hat, was ich auch tue.
    Ich baue gerne "etwas grössere Projekte" das heisst keine 2h Gebäude sondern evtl 1-2 Wochen Projekte die dementsprechende Qualität haben.
    Projekte die ich anfange bring ich "GRUNDSÄTZLICH" auch zuende, es sei denn wir haben 2012 und die Welt geht unter :-D.
    Um das zu Untermauern das ich auch "Motiviert" und sachen durchziehe kann, könnt ihr gerne im "Gebäude und Elemente" in diesen Forum nach mein "Boatrace Projekt" schaun was auf Youtube auch zu finden ist. Das sollte schon zeigen das ich keiner dieser Leute bin die ein Projekt nicht zuende bringen.

    Ansonsten bin ich froh euch gefunden zu haben, Leute mit Bauskills gibt es anscheind auch und ich kann dann bestimmt von ihnen noch viel lernen :-) was mich sehr freut. Auf gute Zusammenarbeit
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Auch für dich ein herzliches Willkommen bei uns ;-)
     

Diese Seite empfehlen