seus Shader V10 kein Bild was kann ich tun?

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Tobias ZeldaFun, 7. März 2014.

  1. Tobias ZeldaFun

    Tobias ZeldaFun Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    moin Leute ich habe ein großes Problem mit dem Seus shader v10 Ultra immer wenn ich in aktivieren will sehe ich nur ein weißes Bild und sonnst nichts was ist das für ein Problem? mein PC rüste das locker packen.

    zur Sicherheit meine pc taten
    Asus Z87 Board
    Intel I7 4770K
    32 GB ram
    Geforce GTX780

    habe auch schon mehrmals versucht mc neu zu installieren genau so auch den Shader Mod und den Shader selbst es geht nicht.

    ich nutze MC 1.7.2 aber selbst in einer anderen version geht nichts.
     
  2. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: seus Shader V10 kein Bild was kann ich tun?

    Es gibt eine Beta-Version der Shader. Nämlich die Version 10.1.
    Die musst du benutzen, denn die v10.0 Shader funktionieren in Minecraft 1.7 nicht.
     
  3. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: seus Shader V10 kein Bild was kann ich tun?

    DOCH :)
    Öffnet die Shader in WinRAR, sucht die Datei composite.vsh.
    Editiert "float timePow = 2(?).0f" zu "float timePow = 3.0f;" [(?) hier bin ich mir nicht sicher, was es ist :)]
    Sehet und staunet es funktioniert nun :)
     
  4. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: seus Shader V10 kein Bild was kann ich tun?

    jau, der beta shader hilft dir weiter, die anderen gehen bei mir auch nicht. Auch graues Bild.
     
  5. TheBlubb14

    TheBlubb14 Inventar

    Beiträge:
    504
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: seus Shader V10 kein Bild was kann ich tun?

    Was auch noch ein Problem sein könnte, wenn du die Nvidia Betatrieber benutzt. Versuche mal die normalen dann zu installieren und vielleicht klappt es dann ja :)
     
  6. Tobias ZeldaFun

    Tobias ZeldaFun Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: seus Shader V10 kein Bild was kann ich tun?

    DOCH
    Öffnet die Shader in WinRAR, sucht die Datei composite.vsh.
    Editiert "float timePow = 2(?).0f" zu "float timePow = 3.0f;" [(?)

    habe nach der ziele "float timePow = 2(?).0f" in der datei gesucht aber finde sie nicht, kann mir jemand sagen wo das stehen soll ich wer da echt dankbar.

    so nun zur Version 10.1
    die Version geht auch bei mir und gefällt mir echt gut würde ich auch gerne nutzen wen da nicht ein Fehler wehre der mich gewaltig stört.
    Der Fehler der mich stört ist das Bunte Glas weil das ist nicht durchsichtig sondern nur Blau Grün Gelb oder was auch immer nur durch schauen kann man nicht wenn jemand mir sagt wie ich das verändern kann wäre ich auch sehr dankbar da mir das 10.1 sonnst gut gefallen würde.
     
  7. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: seus Shader V10 kein Bild was kann ich tun?

    Das kann man nicht ändern, Der Shader ist daher sicher auch noch Beta.
    Aber sollte das denn in der normalen v10 anders sein? Die 10.1 ist ja extra für die neue Version gemacht.
    Aber ich kann dich verstehen, ich mag das auch nicht. ^^ zumal der das ja auch noch wie eine Wasseroberfläche shaded und bewegte Wellen erzeugt.
     
  8. Tobias ZeldaFun

    Tobias ZeldaFun Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: seus Shader V10 kein Bild was kann ich tun?

    ok das ist doof, gibt es eine Seite wo es viele Shader gibt? weil ich habe bisher keinen gefunden der mir gefallen würde.

    Meist ist bei den Shader die Nacht zu Dunkel oder das Glas nicht durchsichtig oder das wasser hat kein Weather shader.

    vielleicht kann sich ja mal für mich jemand bereit erklären und mir einen Shader bearbeiten so wie ich in gerne hätte, da ich mich mit Java so gut wie nicht auskenne.

    würde mich freuen wen das wer macht ich würde die Person natürlich stark belohnen.
     
  9. Patrickpr

    Patrickpr Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
  10. Tobias ZeldaFun

    Tobias ZeldaFun Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: seus Shader V10 kein Bild was kann ich tun?

    danke Problem habe ich schon gelöst.
     

Diese Seite empfehlen