Suche MC Eventideen!

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von xlPEDY, 15. Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xlPEDY

    xlPEDY Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    21
    Hallo!

    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Eventideen. Der Grund dafür ist, dass auf unserem Server gerade ein Contest läuft, wo man sich als Eventmanager beweißen kann. Wer gute Events macht steigert seine Chance auf den Posten im Team. Hab schon einige Events gemacht, manche waren besser, manche weniger. So nun kommt ihr ins Spiel und müsst mir helfen! Das Problem ist: Ich bin ein normaler User ohne Gamemode. Also kann keine Gebiete protecten und öffentlich machen damit jeder bauen darf. Das wird sehr schwer für mich sein deswegen brauch ich Events wo dies nicht der Fall ist!

    Was für Events/Spiele gibt es auf den Server schon?
    - Labyrinth
    - Spleef
    - Paintball
    - Dropevent
    - Kistenevent
    - Mobarena
    - Hungergames
    - Capture The Flag (von mir entworfen! Momentan allerdings noch in der Testphase)
    - Jump and Run
    - Deathcube

    Diese Events/Spiele die ich hier aufgelistet habe, kann ich nicht mehr für Events benutzen da jeden Tag irgendwer dort ein Event macht und keiner will es mehr. Also bräuchte ich nun andere Ideen! :)

    Solltet ihr ein Event kennen das hier gut reinpasst, bitte schreibt es mir mit genauer Beschreibung des Events! DANKE!

    MFG xlPEDY
     
  2. Luke

    Luke Mitglied++

    Beiträge:
    114
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche MC Eventideen!

    Verstehe ich das richtig, dass du gerne die Ideen von Usern hier sammeln möchtest, damit du diese Ideen dann als deine auf irgendeinem Server verkaufst um dort Teammitglied zu werden? Wenn dir da selber nichts mehr einfällt, solltest du dich vielleicht nicht um diesen Posten bemühen ^^


    Trotzdem eine kleine Idee für dich:

    Kennst du das Spiel 4-Gewinnt? Das kann man mit Sand und Kies sehr schön in Minecraft nachbauen. Dafür brauchst du kein Creative und du kannst es einfach mit einem Glaskasten spielen.

    Ansonsten gibt es da immernoch die "Geheimwaffe" Goggle :)

    LG Luke
     
  3. xlPEDY

    xlPEDY Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Suche MC Eventideen!

    Ja schon richtig verstanden ^^
    Ich hab schon noch ein paar gute Eventideen, allerdings schaff ich die mit den Posten als Eventmanager. Deswegen brauch ich eure Hilfe ^^

    Und Google spuckt nicht sonderlich Gutes raus ^^

    MFg
     
  4. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche MC Eventideen!

    Meiner Meinung nach sollte man Eventideen selbst entwickeln anstatt irgendwelche Events zu googlen.
    Damit meine ich Ideen die zu 100 Protzent von dir kommen und in dieser Form noch nicht vorkamen. Ein völlig neues Spielprinzip.
    Irgendwelche Standardevents googlen kann jeder.
     
  5. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Suche MC Eventideen!

    Muss aber sagen, dass man durchaus von bestehenden Events lernen kann.
    Diese aber zu kopieren wäre aber wirklich nur Ideenlos :3

    Immerhin wäre z.b. ohne spleef vermutlich nicht das komische plugin mit der pizza geben oder das antispleef =o
     
  6. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche MC Eventideen!

    Da hast du natürlich auch wieder recht.
    Ich nehme meine vorherige Aussage zurück.
     
  7. xlPEDY

    xlPEDY Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Suche MC Eventideen!

    Ok muss sagen ihr habt da recht.
    Ich überleg mir mal was und schau was dabei rauskommt!
    Danke für die Hilfe ;-)

    Mfg
     
  8. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Suche MC Eventideen!

    Es gehört zu einem Eventteamler sich selbst ein Kopf darum zu machen an Events zu kommen oder sich Idden zu holen und nicht andere für sich denken zu lassen. Ich denke nicht das eure Spielregeln wie man Teamler wird aufgebaut sind das man "Betrügen" sollte daher close
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen