Hilfe mit shader

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Patrickpr, 8. Februar 2014.

  1. Patrickpr

    Patrickpr Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo

    Ich habe schon in so vielen Lets Plays Shaders gesehen! (Wo die Grafik besser wird)

    Was genau ist dass?
    Wo kann ich solche runterladen für 1.7.2 und 1.7.4??
    Und wie installiere ich diese??

    Wäre über jede hilfe froh!

    mfg
     
  2. Luke

    Luke Mitglied++

    Beiträge:
    114
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hilfe mit shader

    *Hust* ... Google soll helfen ^^

    Bitte bedenke: Wenn dein PC/Laptop nicht leistungsstark genug ist, wirst du mit wenig FPS durch die Gegend laufen :)


    Als erstes, brauchst du ein Programm, das die ".rar" Datei öffnen kann. (WinRAR oder 7Zip).
    Wenn du die Datei gedownloadet hast (http://www.mediafire.com/download/011rowgr374dla8/Minecraft+Shaders+1.7.2.rar), gehst du in deinen Download Ordner und öffnest sie mit WinRAR bzw 7Zip. In dem Ordner ist eine exe, die Forge instaliiert.
    Danach erstellst du dir einen Ordner in deinem ".minecraft" Verzeichnis mit dem Namen "mods". (Das Minecraft Verzeichnis öffnest du unter Windowstaste + R und dann %appdata%)

    In den Ordner "mods" schiebst du dann die untere jar Datei rein aus dem gedowloadeten Link. Außerdem schiebst du den Ordner, der als drittes aufgeführt wird, in deinen .minecraft Ordner, sodass mods und shaderpacks direkt nebeneinander liegen.

    Fertig! Nun startest du Minecraft und benutzt das Profil "Forge". Wenn du eine Welt geladen hast (egal ob Single oder Multiplayer), öffnest du die Optionen und hast nun einen "Shaders" Button. Klick da drauf und suche dir aus der langen Liste einen Shader Mod aus der dir gefällt und nicht dein Minecraft lahm legt :)


    LG Luke
     

Diese Seite empfehlen