*Geheimtipp* Misheard Lyrics

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Mr_Bixx, 5. Februar 2014.

  1. Mr_Bixx

    Mr_Bixx Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    153
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja...

    ... Ich habe mal wieder ein wenig gestöbert und bin auf den nächsten *Geheimtipp* gestoßen:

    Misheard Lyrics

    Misheard Lyrics sind eine tolle Sache. Wenn ihr sowas noch nicht kennt, solltet ihr unbedingt mal in folgende Playlist schauen.

    Keine langen Erklärungen. Schaut es euch einfach an. Ich garantiere euch, ihr werdet das ein oder andere Mal Tränen lachen... XD

    Viel Spaß:


    [video=youtube_share;Juu5vkU6V90]http:-//youtu.be/Juu5vkU6V90?t=18s[/media]
     
  2. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: *Geheimtipp* Misheard Lyrics

    Kaddi 4 president :D!
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: *Geheimtipp* Misheard Lyrics

    mmh... Sind Geheimtipps nicht in der Regel geheim? :D

    Kann man bei nen paar 100k Views nicht mehr wirklich sagen :DD

    Mal schauen was es da so für neue Videos gibt, hab da mal zum letzten mal vor nem Jahr oder so reingeschaut :D
     
  4. Mr_Bixx

    Mr_Bixx Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    153
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: *Geheimtipp* Misheard Lyrics

    Ja ja :p
    Es geht mir auch mehr darum, denen das näher zu bringen, die sowas nicht kennen.
     

Diese Seite empfehlen